• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GTX 580 Superclocked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh das ist ja heftig... zwei 580er ab 350 € ??? :what:
Sorry da ist doch was faul !!!??!! :wow:
Sofort zurückschicken wäre das normalste gewesen was jeder gemacht hätte...

Edit:... ah okay... naja trotzdem kapiere ich nicht warum du die nciht gleich zurückgegeben hast bzw. überhaupt gekauft und nun wieder verschärbeln willst.... das sind ca. 100 € Minus je Karte.... :ka:

Äh das ist ja heftig... zwei 580er ab 350 € ??? :what:
Sorry da ist doch was faul !!!??!! :wow:
Sofort zurückschicken wäre das normalste gewesen was jeder gemacht hätte...

Edit:... ah okay... naja trotzdem kapiere ich nicht warum du die nciht gleich zurückgegeben hast bzw. überhaupt gekauft und nun wieder verschärbeln willst.... das sind ca. 100 € Minus je Karte.... :ka:

wer lesen kann ... ;) ...

es steht mittlerweile überall ... pro karte!!! ...

verdammt ... hätte ich mir meinen neuen rechner jetz erst zusammengestellt hätte ich wohl zugeschlagen ... :nene: ... aber so ... hätte hätte fahrradkette ... ^^

wer lesen kann ... ;) ...

es steht mittlerweile überall ... pro karte!!! ...

verdammt ... hätte ich mir meinen neuen rechner jetz erst zusammengestellt hätte ich wohl zugeschlagen ... :nene: ... aber so ... hätte hätte fahrradkette ... ^^
Habs doch editiert, aber anscheind zu missverständlich. :schief:
Naja, das kann nciht mit rechten Dingen zugehen, wenn einer so junge Karten für nen Hunderter weniger wieder verkaufen will...
Wäre die ein paar Monate alt würde die Sache natürlich anders aussehen.

Habs doch editiert, aber anscheind zu missverständlich. :schief:
Naja, das kann nciht mit rechten Dingen zugehen, wenn einer so junge Karten für nen Hunderter weniger wieder verkaufen will...
Wäre die ein paar Monate alt würde die Sache natürlich anders aussehen.

das editierte war dann wohl nach meinem beitrag :D ...

is aber auch nich wild ...

bin gespart ob und wo er sie nachher verkauft :D ...

aber auf ebay geistert ja so einiges rum ...

Da die Karten ohne Zweifel bei Ebay eingestellt sind, ist der Verkauf im Forum damit beendet. Allerdings ist die Sache noch nicht beendet, denn hier werden noch diverse Karten und eventuell auch Strafpunkte vergeben. Scheinbar liest keiner der hier diskutierenden Usern die MP-Regeln und auch der Melde-Button ist wohl ein unbekanntes Wesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück