• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA 3X SLI Classified E759 Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der8auer

der8auer Cooling & Systeme
Verkaufe hier mein EVGA 3X SLI Classified E759 in der Limited Edition da ich auf das EVGA 4-Way SLI umgestiegen bin.

Rechnungsdatum: 03.06.09 (Alternate)

Ich habe das Board mit einem Koolance Wasserkühler ausgestattet. Seperat verkauft.

Mein erreichter Max BCLK liegt bei 241 mit einem i7-920 D0. Kann hier nachgelesen werden:Link

Lieferumfang:

- Mainboard
- Originalverpackung
- Rechnung
- Kurzanleitung
- Ausführliche Anleitung
- Limited Edition Zertifikat (#1782)
- Kabel (IDE, SATA, USB) wurden nie benutzt
- 3-Way SLI Bridge
- Extended 3-Way SLI Bridge
- I/O Blende (Nie benutzt -> originalverpackt)

Preis: 330€ inkl.
Versand: DHL Paket 6,90€

edit: Nachdem sich ein Käufer für den Wasserkühler gefunden hat verkaufe ich es nun mit dem Standardkühler. Bilder mache ich morgen noch mal davon. Dementsprechende Preissenkung.

Läuft auch bei:

AF: AwardFabrik - Forum
Luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung da der Wasserkühler einzeln verkauft wurde. Board jetzt mit Standardkühler. Extrabilder mache ich morgen.

Normale = E760
hat keinen NF200 Chip. Dadurch hast du bei Tri-SLI/CF nur 16/8/8 Lanes.

Limited Edition = E759
hat einen NF200 Chip. Dadurch volle 16/16/16 Lanes bei Tri-SLI/CF

Du hättest nicht zufällig Interesse an meinem Mobo+CPU+RAM in meinem Sysprofile?

Weil dann hätte ich großes Interesse!

lg Lovro

Hi :)

Das einzige wogegen ich es tauschen würde, wäre das HD5870 =) Die Komponenten sind zwar gut aber nützen mir nicht wirklich was.

Hi Roman, war der max. BCLK unter Wasser?

Mal schauen, wenn ich mein LE incl. EK-H²O Kühlung gut loskriege, wäre ich interessiert...

Gruß
onkel-bill

Der BCLK von 241 war unter DICE. Unter WaKü habe ich nicht mehr als 220 getestet. Mehr geht bestimmt aber kann ich nicht genau sagen.

Hmm. Mein LE macht 218... Stellt sich die Frage, inwie weit sich das dann lohnt.
Mein W3520 ist auf jedem Fall noch nicht ausgefahren!
Melde mich später...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück