• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Erstmal zu nichts zu Verkaufen ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] Lian li,Silver Arrow,Asrock Extreme 3 Gen3 mit i5 2500K,Corsair 650D,Dlan,Wlan,Silverstone,Alpenföhn,Enermax, TV Wandhalter .........Verkaufsthread

Nein Danke ist mir zu wenig .....pack noch nen 20 druff :schief:

lg wobbes

AW: [V] Lian li,Silver Arrow,Asrock Extreme 3 Gen3 mit i5 2500K,Corsair 650D,Dlan,Wlan,Silverstone,Alpenföhn,Enermax, TV Wandhalter .........Verkaufsthread

150€ ernsthaft? Für 194€ kriege ich schon einen I5 3570K Neu

sind 143 € für die Cpu 6,90 versicherter Versand :daumen:

135€ inklusive Versand

puh ich weiß nicht ob ich es als bundle besser weg bekomme hätte auch noch ram über glaube ich ....und so als bundle board,cpu,ram ....ist es für mich leichter glaube ich .....:gruebel:

musst du wissen, aber es steht ja auch schon etwas hier drin.

Ich brauche nur noch eine gute Games CPU, denn Rest habe ich schon hier.
aber ca 75% des Neupreises für eine Gebrauche ist mit zu viel, auch bestimmt schon min 1 Jahr alt, Rechnung vorhanden?
Mein Angebot steht.

---------- Posting hinzugefügt am 17.03.2013 um 10:55 ----------

Na gut letzter Vorschlag, 140€ inklusive Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück