• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe Logitech G25 in Top-Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1729458601

Guest
Verkaufe wegen Platzproblemen das Logitech G25 im Top-Zustand. Versende es inklusive der OVP.

Preis [SK] 160€inkl.Versand.

Super Lenkrad-3Pedale-Schalthebel Kombination für Rennsportfans am PC.
Das Lenkrad hat 720 Grad Einschlagwinkel, wie im echten Auto. Es besitzt Metallschaltwippen und 2 Knöpfe und ist mit echtem Leder überzogen. Der wahlweise im 6 Gang H-Schaltmodus oder sequentiell benutzbare Schalthebel ist ebenso mit Leder überzogen an ihm befinden sich 8 Knöpfe sowie ein Steuerkreuz. Die drei Pedale haben realistische Widerstände auch wie im echten Auto Gas ist recht weich Bremse und Kupplung benötigen mehr Druck. Alles ist sehr genau über die Logitechtreibersoftware zu konfigurieren.

Es handelt sich um einen Privatverkauf also kann ich keinerlei Garantie/Gewährleistung geben allerdings lege ich gerne die Amazonrechnung bei mit dieser besteht eine Restgarantie bis 24.05.2011.

Bei Interesse oder Fragen in den Thread Posten Gruß Cyb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push Up der Thread ist nun Dank der Hinweise von Klutten wieder in Ordnung und daher wieder geöffnet er hat nur seine Nachricht noch nicht gelöscht. Also bei Interesse postet in den Thread würde mich freuen ;-)
 
Hi...wie siehts den mit dem tausch + nen aufpreis aus?Oder würdest du gegebenfalls warten bis ich meinen Q8200 verkauft habe...ich hätte auf jeden fall Interesse an dem Wheel!mfg
 
Tausch gegen was ;-) den Q8200 brauche ich nicht wenn du den meinst aber wenn sich sonst niemand meldet dann hast du ja noch eine Chance wenn du den Prozessor verkauft hast kann es aber nicht zurückhalten falls sich jemand meldet und sagt er nimmt es ;-)
 
Biete 145€ inkl. Versand als SK

Was kommt denn für eine Umverpackung um die OVP zum einsatz?

Machst du vorabversand?
Wo wohnst du?
 
Sorry 160 ist SK ;-) guter Zustand plus Restgarantie. Vorabversand bei so nem Betrag eher nicht wenn du sagst du willst es abholen kostet es halt 6 € weniger sage mal Rhein Main Gebiet wenn du es abholen willst bekommst du die Adresse dann Über PN. Versand kommt ein weiterer Karton drum Plus diese Luftpolsterdinger die aussehen wie Kissen nicht die kleinen Runden. ;-) Gruß Cyb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück