emmaspapa
Software-Overclocker(in)
Gekauft in 2008 bei Conrad, Rechnung liegt bei. Alles im Originalkarton mit kompletten Zubehör. Verpackung und Karte neuwertig, nie übertaktet.
Beispielfoto, die Karte läuft noch in meinem alten PC ....
(Den Neuen werde ich nächste Woche hier präsentieren
).
Anhang anzeigen 83647
FP inkl versichertem Versand 100 Euro. Wenn über DHL der Versand erfolgen soll, dann 103 Euro.
Beispielfoto, die Karte läuft noch in meinem alten PC ....
(Den Neuen werde ich nächste Woche hier präsentieren
).Anhang anzeigen 83647
FP inkl versichertem Versand 100 Euro. Wenn über DHL der Versand erfolgen soll, dann 103 Euro.
Zuletzt bearbeitet: