• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]erkaufe HD3870 X2 von GeCube

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
Gekauft in 2008 bei Conrad, Rechnung liegt bei. Alles im Originalkarton mit kompletten Zubehör. Verpackung und Karte neuwertig, nie übertaktet.

Beispielfoto, die Karte läuft noch in meinem alten PC ....
(Den Neuen werde ich nächste Woche hier präsentieren :D).

Anhang anzeigen 83647

FP inkl versichertem Versand 100 Euro. Wenn über DHL der Versand erfolgen soll, dann 103 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht die Karte aus wie auf dem Bsp-Bild oder ist es die mit den 2 kleineren Lüftern oben drauf?

Ist sie CF-fähig? bei der Serie gabs mal eine einzige glaub, die es nicht ist und ich meine mich erinnern zu können, dass es die von GeCube ist?

Falls du mir die Fragen für mich positiv beantwortest ^^ hätte ich Interesse!

MfG und danke

Die auf dem Bild mit dem einen Lüfter der nach draußen bläst. Sie ist CF fähig, CF-Brücke liegt auch bei.

Danke für die schnelle Antwort.
Sorry, war eben schnell weg. Ich überleg mir das ganze mal bis Morgen.
Bin gerade noch an einem Board dran, wenn das klappt dann bräuchte ich nämlich auch ne GraKa für ^^...

Wenn sie bis dahin weg ist, hab ich halt Pech gehabt...
Ich meld mich!

Edit: Hab das mit dem board noch nicht regeln können. Dauert also nochmal... wollts nur zu deinem Verständnis anmerken. Melde mich aber auf jeden fall, außer falls die Karte dann schon weg wäre... Danke für dein Verständnis

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Hab das mit dem board noch nicht regeln können. Dauert also nochmal... wollts nur zu deinem Verständnis anmerken. Melde mich aber auf jeden fall, außer falls die Karte dann schon weg wäre... Danke für dein Verständnis

MfG

Kein Thema, wenn vorher jemand die Karte will ist sie weg, ansonsten einfach melden.

Karte steht daher noch zum Verkauf ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück