Hallo allerseits.
Ich möchte meine Xpertvision Palit Radeon HD 2600XT Sonic 256 MB verkaufen , weil ich mir eine Hd 3870 kaufen möchte.
Die Karte wurde im Okotober 2007 bei Media Markt gekauft.
Sie hat noch Garantie bis Oktober 2009.
MP:50
SK:60
Ich möchte meine Xpertvision Palit Radeon HD 2600XT Sonic 256 MB verkaufen , weil ich mir eine Hd 3870 kaufen möchte.
Die Karte wurde im Okotober 2007 bei Media Markt gekauft.
Sie hat noch Garantie bis Oktober 2009.
MP:50
SK:60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: