• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EKL Matterhorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho allerseits,

ich verkaufe hier und heute meinen EKL Matterhorn ... das gute Stück ist in einem sehr guten Zustand und inkl. allem Zubehör ...

Preis: 30€ inkl. DHL Versand

Wer zuerst kommt ... ;)

keiner? Der Kühler ist echt fantastisch und ich verkaufe ihn nur weil mein neuer BQ! Bark Rock Advanced noch ein bisschen besser ist ^^

@ papayaa

Jepp ist ein 120er aber nein, ich verkauf ihn nicht einzeln :D

@ t0mb4

30€ inkl, das macht 26€ ohne Versandkosten ... günstiger kommste nirgendwo an einen Alpenföhn Matterhorn ... komm, die 2€ bringen dich nicht um ^^

hehe dich auch nicht^^ spass bei seite machmer 29,- oder? dann kann sich jeder noch von dem 1 euro ein eis kaufen oder sonst was^^
und das geld hast schnell auf deinem konto! gruß

nagut ... weil ich ein netter Mensch und grad etwas angetrunken bin sag ich mal Deal :D

Ich schreib dir mal ne PM...

ja wunderbar dann geht der kühler an mich! dann stoß ma virtuell drauf an *prost*:ugly: alles klar rest per PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück