• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E6600 & X-Fi Xtreme Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
moin zusammen,

verkaufe eine cpu und eine soundkarte:


  • intel core2duo e6600 2x2.4ghz
    wurde von mir nicht übertaktet, und vom vorbesitzer auch nicht.
    gekauft hab ich die cpu übrigens im Forum de Luxx
    gebrauchtware, keine rechnung, keine garantie. ich versichere euch das die cpu einwandfrei läuft.
    verkauft wird nur die cpu.
    preis: 75€ plus porto

  • creative x-fi xtreme music
    war in der rma und ich hab eine neue karte bekommen.
    die original-rechnung liegt vor und ist datiert auf april 2006.
    auch hier: gebrauchtware, keine rechnung, keine garantie. ich versichere euch das die karte einwandfrei läuft.
    verkauft wird die karte in original verpackung und -rechnung.
    preis: 30€ plus porto -> verkauft an KMF

wichtig:
ich behalte mir vor die ware an eine person meiner wahl zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] E6600 & X-Fi Music

Läuft die X-Fi mit dem neusten Treiber unter Vista 64? Braucht man dann dafür zusätzlich nicht mehr Creative ALchemy (X-Fi Edition), release 1.00.30?

Wenn ja, sind die 30€ schon mal geboten.
 
AW: [V] E6600 & X-Fi Music

zum thema alchemy: keine ahnung - ich hatte nur die standard treiber plus panel installiert.
ansonsten lief das ding unter vista64 inklusive mehrkanalton aus stereoquellen.
 
hey, ist ja keine versteigerung oder so - ich möchte mir nur vorhalten die ware nicht an personen mit schlechtem leumund abzugeben.

30 plus porto - und ich schätze wir haben einen deal. :)
 
Man, dann sag das doch gleich. :klatsch: :D
Hab mich schon auf eine Wartezeit von ca 1 Woche eingestellt. :fresse:
Von meiner Seite aus ist alles paletti. Deal! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück