• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] e6550 ; 9500gt

da_Fiesel

PC-Selbstbauer(in)
Heyo,

habe hier ne Gigabyte 9500GT 512MB zu verkaufen.
Ist eine Woche in Betrieb. Preis: 50€ exkl Versand.
Rechnung und OVP vorhanden.

und nen E6550 @ 2,33GHZ 4MB L2-Chache

Rechnung leider nicht mehr vorhanden. Wird in OVP mit Boxed Lüfter geliefert.
Preis: 45€ exkl. Versand

Bei Interresse hier rein schreiben, oder ne PN!

Mfg da_Fiesel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis ich nicht, habe ihn aber mit meinem P5W Dh Deluxe nich über2,9 Ghz gekreigt lag aber am Board - mehr wie 390FSB gingen mit dem nicht.

Kann ich dir nicht genau sagen - hatte ihn seitdem nicht mehr verbaut.

ICh denke aber das er noch Reserven hat.

mfg da_fiesel
 
Zurück