• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] E2160 | DFI Infinity 975X/G | Corsair DDR2 | HD2400XT

SeLecT

PC-Selbstbauer(in)
i975X-Board, E2160 & DDR2-Ram

Übersicht über die angebotenen Artikel

• DFI Infinity 975X/G
  • Intel E2160
  • 1024MB DDR2-800 Corsair
  • Sapphire HD2400XT 256MB GDDR3

Übersicht über die weiteren Angebotsseiten

Bezahlung und Versand

• Ich akzeptiere Vorkasse sowie Barzahlung bei Abholung (nach Absprache)
  • Der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, wahlweise via DHL, DPD oder Hermes innerhalb Dt.
  • Ausland kostet extra
  • Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten
  • Die Ware wird nach Zahlungseingang schnellstmöglich versandt (i.d.R. noch am selben Tag)

Meine Referenzen

Das Kleingedruckte

• Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist eine Garantie bzw. Gewährleistung, insbesondere bei Gebrauchtwaren, sowie eine Rücknahme meinerseits ausgeschlossen
  • SK Gebote sind bindend - Wird es nicht gehalten, halte ich mir vor NEGATIV zu bewerten
  • Ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • Nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • Für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich jedes System - abhängig von der verwendeten Hardware - anders verhalten kann
  • Ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!

Ausführliche Artikelbeschreibung und Preise
DFI Infinity 975X/G

• stabiles und solides Board
  • CF-Tauglich
  • OVP + ein wenig Zubehör vorhanden
  • OC gut möglich

http://www.pctunerup.com/up/results/_200809/th_20080920191229_Mobo1.jpg http://www.pctunerup.com/up/results/_200809/th_20080920191219_3.jpg

MP = SK 28€

Intel Pentium E2160

• Boxed + OVP
  • 3Ghz laufen stabil
  • keine weiteren OC-Ergebnisse

MP = SK 35€

Sapphire HD2400XT 256MB GDDR3

• sehr gute Office-Karte
  • Passiv
  • OVP vorhanden
  • 256MB GDDR3
  • HDMI tauglich

http://www.pctunerup.com/up/results/_200809/th_20080920191824_unbenannt-2bold658.jpg

MP = SK 25€

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, welchen Versand du wählst ;)

Mit DHL: + 6,90€
Mit DPD: + 4,00€
Mit Hermes: +4,10€

Wobei DPD schnell ist auch auch wie die anderen versichert ;)

Wäre also am optimalsten für 39€ incl. ;)

Eventuell will einer auf HWLuxx ein Bundle aus Board, CPU und Ram haben, aber er hat sich noch nicht klar geäußert. Aber wenn du nun SK bieten sollest, ist die CPU dein.

Gar nix mehr, da die CPU und das Board vorhin auf HWLuxx verkauft wurden ;)

Nun ist nur noch die Graka und der Ram zu haben! Wobei ich überlege die beiden Teile zu behalten.

Zurück