Mr.Speed
PC-Selbstbauer(in)
[V] DVD's & BluRay's |Sony Stereo Kopfhörer, AC Ram Cooler, Audigy2 ZS Retail
Hallo Leute,
hier meine Angebote:
_________________________________________________________________
_________________________________________________________________
Wünsch allen ein gutes Geschäft
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Speed
AGB:
Hallo Leute,
hier meine Angebote:
- Das Vermächtnis der Tempelritter (2-DVDs) FSK-12 Preis 12€
- Ghost Rider (Extended Version, 2 DVDs im limitierten Steelbook) FSK-16 Preis 22€
- Hostage - Entführt [Blu-ray] FSK-16 Preis 18€
- Hostage - Entführt (2 DVDs) FSK-16 Preis 12€
- Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) FSK-16 Preis 12€
- Die Bourne Akte (3 DVDs) FSK-12 Preis 33€
- Distrubia (DVD) FSK-16 Preis 8€ privat verkauft
- Hitch - Der Date Dokter (DVD) FSK- Ohne Altersbeschränkung Preis 6€
_________________________________________________________________
[*]4GBPQ G.Skill PC 8000 Rev. 2
Preis: 40€ Original Verpackt verkauft an Nebulaner- 4St. AC Ram Cooler
Preis: 6€, 4St. = 2Dimms,
Metalschriftzug wurde entfernt, Restkleber noch vorhanden verkauft an MalkavianChild85
- Creativ SoundBlaster Audigy 2ZS meets Enzotech Kühler Preis: 30€
- Soundkarte, mit den Luxxeriösen Kupfer Kühlern von Enzotech.
- Super schöne Karte auf schwarzer Platine (PCB) mit vergoldete Endkontake, auf Basis von PCI
- 24Bit/96KHz Audio Wiedergabe
- kommt im Original Karton verkauft an Jaschkopf
- SONY MDR-CD270 Stereo Kopfhöhrer Preis 40€
kommt in Original Verpackung
_________________________________________________________________
Wünsch allen ein gutes Geschäft

Mit freundlichen Grüßen
Mr.Speed
AGB:
läuft auch im HwLuxxDa ich als privat Person handel schließe ich Umtausch und Rücknahme von Artikeln aus
Ich behalte mir vor angeboten Artikel im Privaten Umfeld zu verkaufen
Versandkosten trägt der Käufer wenn nicht anders vereinbart
Versand durch D.Post/DHL Logsitiks, GLS
Preisdrückerei, spam und andere Widrigkeiten werden mit negativer Bewertung bestrafft
Zuletzt bearbeitet:


ansonsten würd ich Versand per Umschlag vorschlagen