• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DVDs/Blu-Rays, Soundblaster Z, Maus / Preissenkung!

Wochenendzocker

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich biete folgendes zum Verkauf an:


HARDWARE (alle mit Rechnung, OVP, Zubehör und Restgarantie)


-->MIONIX Naos 3200, VB: 19€

-->Soundblaster Z retail, MP=SK= 50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands!



DVDs/Blu-Rays (alle mit OVP und kompletten Zubehör, keine Rechnung, da im Einzelhandel erworben)

-->Dragonball Z Kampf der Götter (Limited Collector's Edition), VB: 18€

-->Dragonball Z Resurrection F/Wiedergeburt von F (Limited Collector's Edition), VB: 18€

-->Dragonball Z BOX 06 (Folge 165-199), VB: 25€




Rechnungen werden digital d.h. per E-Mail-Anhang geliefert, ist ein Ausdruck gewünscht bitte bescheid geben.

Gezahlt werden kann per Überweisung, PayPal (evtl. Gebühren müssen vom Käufer getragen werden) oder Selbstabholung (wohne in Bayern,Oberpfalz)

Versand erfolgt so schnell wie möglich nach Zahlungseingang (mit DHL, wenn nicht anders gewünscht/alternativ auch Hermes möglich). Preise sind alle exklusive Versand und müssen vom Käufer getragen werden.

Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits, da Privatkauf!

Bei Fragen einfach melden!

Verkauf erfolgt auch im Luxx: Forum de Luxx
 

Anhänge

  • IMG_20180703_191623.jpg
    IMG_20180703_191623.jpg
    2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20180703_191710.jpg
    IMG_20180703_191710.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20180703_190744.jpg
    IMG_20180703_190744.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20180703_190835.jpg
    IMG_20180703_190835.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_20180703_192048.jpg
    IMG_20180703_192048.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20180703_190400.jpg
    IMG_20180703_190400.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_20180703_190648.jpg
    IMG_20180703_190648.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_20180703_190618.jpg
    IMG_20180703_190618.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Ein,zwei Bilder zur HD7970 wären nett :daumen:.
 
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3000

Ursprünglich war das Kít für meinen neuen PC gedacht, aber leider war das erste RAM-Kit defekt. Da ich nicht solange auf die Reklamation warten wollte, habe ich mir ein anderes Kit bestellt.
Dieses Kit wurde mir von Amazon zugesendet und wurde von mir nicht geöffnet oder benutzt. Rechnung von Amazon lege ich selbstverständlich bei.

Von wann ist die Rechnung?
 
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Von wann ist die Rechnung?

Es sind jetzt zwei Rechnungen vorhanden: die alte Rechnung ist noch vom 05.01.2017 und die Rechnung zur Reklamation ist vom 05.04.2017. Ich lege beide bei, da ich nicht weiß welche Rechnung Amazon im Garantiefall haben möchte. Falls du dich fragst, warum ich die Artikel nicht schon früher verkauft habe (Anfang April ist schon eine Weile her): Mir ist leider ein etwas längerer Krankenhausaufenthalt dazwischen gekommen. Falls du noch eine unterschriebene Abtrittserklärung haben möchtest, einfach bescheid geben. Sollte es doch irgendwann zu Problemen bei einer eventuellen Garantieabwicklung kommen, kann die Abwicklung über mich erfolgen (Versandkosten übernehme aber nicht ich). Das gilt auch für die WaKü, für die Grafikkarte nicht, da die keine Garantie mehr hat.

@XXtreme Bilder von der HD 7970 werden sofort gemacht. Muss die Karte nur schnell ausbauen und durch die (alte) RX 480 ersetzen. Gib mir höchstens 30min.

Edit: Habe die Bilder von der HD 7970 hinzugefügt und jeweils das Rechnungsdatum angegeben.

Falls Ihr noch mehr Fragen haben solltet, fragt mich nur ;-)

Es können übrigens auch Preisvorschläge gemacht werden, bei den MP's kommt nur 100%ig dann ein Verkauf zu stande.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Mit der Antwort hast Du dich dann hier wohl disqualifiziert, siehe MP-Regeln unter Punkt 4.4 Angebote mit gewerblicher, unternehmerischer oder Gewinnerzielungsabsicht.

Das ist jetzt natürlich ein bisschen Dumm gelaufen, ich hätte die Regeln ausführlicher durchlesen sollen.
Ich kann aber versichern, dass ich keine Gewinnabsicht verfolge. Ich möchte nur einen fairen Preis bekommen und das RAM-Kit ist einfach mehr wert als damals.

Edit: Ich verkaufe das RAM-Kit woanders
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Der MOD macht hier gleich dicht...überleg dir das ;). Danke für die Bilder der HD7970, ich überlege es mir.
 
AW: [V] G.Skill RipJaws V 16GB DDR4-3000 RAM, Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

50 für die 7970??
 
AW: [V] Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

@buntesGnu Ich habe sie dir doch für 85€ abgekauft ;-)

Da musst du mir schon mehr bieten


Der MOD macht hier gleich dicht...überleg dir das ;). Danke für die Bilder der HD7970, ich überlege es mir.

Ja ok, wenn du noch irgendetwas wissen willst, frag einfach ;-)
 
AW: [V] Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Biete dir 97 ink als Sk für die Be quiet silent loop deal ? Wenn ja rest per pm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [V] Be Quiet! Silent Loop 280 (inkl. AM4-Nachrüstkit), VTX HD7970

Ok, Deal ;-)

Den Rest machen wir per PM, ich habe dich schon angeschrieben.
 
Zurück