kays
Software-Overclocker(in)
Ich hätte einen DVD Brenner für euch. Es ist ein LG GSA-4167B - Anschluß IDE
Hier mal ein Link was er alles liest und brennt.
http://www.computerdiscount3000.de/p...67B--3601.html
Ist etwa ein halbes Jahr alt und hat keine Beschädigungen
Hab aber die front Schwarz lakiert. Siehe Bild
VHB wären 27,-ink Versand
EDIT: Hab das [V] vergessen Sorry, kann das mal ein lieber Mod noch ändern ? DANKE
Hier mal ein Link was er alles liest und brennt.
http://www.computerdiscount3000.de/p...67B--3601.html
Ist etwa ein halbes Jahr alt und hat keine Beschädigungen
Hab aber die front Schwarz lakiert. Siehe Bild
VHB wären 27,-ink Versand
EDIT: Hab das [V] vergessen Sorry, kann das mal ein lieber Mod noch ändern ? DANKE
Zuletzt bearbeitet:
