Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]
AW: [V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]
hi,
hab mal google gefragt und hab dabei herausgefunden das beide Netzeile gleich sind.
Mein Netzteil hat einen Output von
19V
6,32A
120 W
das von deinem Laptop hat die gleichen werte, aber wenn du es nicht sofort brauchst würde ich sicherheitshalber nochmal im Forum nachfragen ob da jemand erfahrungen gesammelt hat.
AW: [V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]
Ich brauche es jetzt nicht zwingend, aber ein zweites NT ist bestimmt nicht verkehrt. (eines als Stationäres)
Und ich habe bis jetzt auch festgestellt das beide gleich sind.
Hi, kannst du mal ein Foto von der Unterseite (Beschriftung) des Netzteils machen?
Wenn alles passt und es einwandfrei funktioniert, nehme ich es für 28€ inkl.
sry, aber das mit dem Foto wird glaub nichts, hab jetzt geschätzt knapp 1000 Bilder gemacht aber jedes mal ist die Schrift nicht lesbar. Ich such mal im Internet nach einem passenden Bild.