• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]

• Ersteller Ersteller Slim1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile

Für das Laufwerk biete ich 12€inkl.
Was für ein anschluss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich gucke mal nach Adaptern, vielleicht noch, muss wissen wieviel so ein Adapter wert ist ;)

Welches modell ist denn der Bildschirm dann kann ich weiteres herausfinden

Wie meinst du welches Modell?
Der Bildschirm stammt von einem Notebook, Asus A7T.

Gruß Slim1

AW: [V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]

Hi, ich hätte Interesse am Notebooknetzteil.
Es soll für ein ASUS G50V sein, ist das kompatibel?
Und geht noch was am Preis?

AW: [V] Diverse Spiele für PC, PS1 und 2, Asus A7T Teile [Bundle-Preise reduziert]

hi,

hab mal google gefragt und hab dabei herausgefunden das beide Netzeile gleich sind.

Mein Netzteil hat einen Output von
19V
6,32A
120 W

das von deinem Laptop hat die gleichen werte, aber wenn du es nicht sofort brauchst würde ich sicherheitshalber nochmal im Forum nachfragen ob da jemand erfahrungen gesammelt hat.

Gruß Slim1

Ich brauche es jetzt nicht zwingend, aber ein zweites NT ist bestimmt nicht verkehrt. (eines als Stationäres)
Und ich habe bis jetzt auch festgestellt das beide gleich sind.

Und kann man noch was am Preis machen?

ja soviel möchte ich jetzt eig am Preis nicht mehr machen, sagen wir 28 inkl. Versand.

OK, ich überlege es mir mal und komme dann auf dich zurück.

Hi, kannst du mal ein Foto von der Unterseite (Beschriftung) des Netzteils machen?
Wenn alles passt und es einwandfrei funktioniert, nehme ich es für 28€ inkl.

sry, aber das mit dem Foto wird glaub nichts, hab jetzt geschätzt knapp 1000 Bilder gemacht aber jedes mal ist die Schrift nicht lesbar. Ich such mal im Internet nach einem passenden Bild.

Müsste einwandfrei Funktionieren.

Edit:

Sry aber besseres Bild hab ich nicht gefunden

http://www.ipc-computer.de/imagerc.php?image=g_40411_az.jpg&width=430

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OK, müsste eigendlich funktionieren. Andere Frage, du hast nicht zufällig noch einen Gigabit Switch den du nicht mehr brauchst? :D

ne sry ich hätte noch ein, weiß nicht was das für ein Ding ist und ob er noch funktioniert, wurde glaub von einem Blitz zerschossen.

Bankdaten bekommst du morgen, hab jetzt keine Zeit mehr

Zurück