• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Diverse Monitore 16:9 & 21:9

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
Hallo Forummitglieder,

hätte hier ein paar Monitore zu verkaufen die sich mit der Zeit angesammelt haben aber nicht mehr benötigt werden.
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten diese Denke ich belaufen sich so um die ~8€ bei Versand über die DHL.

1. LG 29UM57-P = [SK] 150€ // verkauft an buntesGnu

2. LG 25UM65-P = [SK] 90€// verkauft an zzoui

3. LG FLATTRON E2342-BN = [SK] 50€ // verkauft an joraku

4. ASUS VS239H = [SK] 50€ // verkauft an Merowinger0807

Nun das übliche! Dies ist ein Privatverkauf daher keine Rücknahme/Garantie.
Versandt erst nach Geldeingang!
Zahlungsmöglichkeit nur Überweisung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe Interesse am LG 25UM65-P und/oder am
LG 29UM57-P. Würde aber gerne noch ein Foto vom Monitor im Betrieb sehen.

Gruß

Max

Zuletzt bearbeitet:
heyho,

hätte Interesse an den LG FLATTRON E2342-BN und ASUS VS239H, könntest du mir aber auch noch Bilder vom Betrieb zeigen?

Der LG 29UM57-P Interessiert mich auch, aber das Überschreitet mein Budget und meine bessere hälfte stempelt mich als verrückt ab :ugly:

Liebe Grüße
Christian

So erstmal die Bilder für Madorius

Anhang anzeigen 892553Anhang anzeigen 892554Anhang anzeigen 892555

@_Berge_

Kann gerne davon Bilder machen aber wohl erst im laufe des Abends/Nachts da ich nachher zur Spätschicht muss.

@buntesGuru

Ja ist möglich hatte mich da in einer Zeile vertan und irgendwas mit 11kg im Kopf.
Der LG29UM57-P wiegt ohne Verpackung bereits 5.3Kg somit sind die Versandkosten bei 8€ aber die können wir gerne inkl. machen bei dem Preis.

@Edit Startpost

Versandkosten geändert.

Vielen Dank!

würde die beiden nehmen, Überweisen kann ich aber erst in ner Woche, wenn das klar geht könntest du die beiden für mich zurückstellen? Gibt ja noch keine weiteren Interessenten ^^

Liebe Grüße
Christian

Ah, 21/9 wollte ich auch mal ausprobieren, aber 25" ist mir bei der Breite etwas zu wenig, da wirkt der andere Bildschirm mit 23" gedrungen. :D

Ich hätte auch Interesse an dem LG FLATTRON E2342-BN aber ich warte erstmal und lasse _Berge_ den Vortritt falls das zwischen euch beiden klar geht. :)

@_Berge_

Alles klar werde sie dir erstmal reservieren die Monitore.

@joraku

werde dich mit dabei setzten zur Vorsicht damit ich es nicht vergesse.

Dann wärst du aber der dritte da joraku ihn vor dir ihn sich hat reservieren lassen.
Trage dich aber vorsichtshalber mit ein.

Also momentan würde ich sagen ist der LG 25UM65-P noch verfügbar das sich Madorius bis jetzt nicht mehr gemeldet hat.

soooo, Gute Nachricht für die Warteschlange und schlechte für mich :daumen2:

RealLife geht vor, somit auch Reparaturen und somit gibts kein Geld fürs Hobby, aber vielen Dank @Fate T.H das du die Monitore zurückgelegt hast!

Liebe Grüße Christian

Zurück