• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dice Pot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriFFer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[FONT=Courier, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich verkaufe hier einen Alu-Pot von Duniek. Ist für Dice gut geeignet.

Also die Halteurng ist leicht defekt, siehe Bild. Für welchen Sockel die Löcher sind kann ich nicht sagen. Sockel 775 läuft super.
Die Iso, die auf dem Bild zu sehen ist, wird mitgeliefert.

MP=SK: 65 inkl


http://s8.directupload.net/images/080711/temp/4q5cni2y.jpg http://s7.directupload.net/images/080711/temp/9ajdmnjw.jpg http://s7.directupload.net/images/080711/temp/zac5avdp.jpg
[/FONT]
 
noch ein paar fragen hätte ich:

-ist die Beschädigung der halterung eine beeinträchtigung bei der Befestigung für den Sockel 775?

-welche bezahlmöglichkeiten sind möglich?? -> würde eigentlich Paypal bevorzugen, es würde aber noch ca. 4-5tage dauern bis das geld dort ist...

bitte den Pot bis morgen für mich reservieren!:devil:
 
ok sry @chriFFer: hab gerade ein unschlagbares angebot für ein ASUS Maximus 2 Formula bekommen (privat..) da ist leider grad kein Geld mehr für einen Pot übrig...:wall:
 
Da lordofthe1337 die abgesprochene Summe zuerst geboten hat, bekommt der den Zuschlag.

PM mit Daten kommt gleich.
 
Ich weiß net wer erster war, aber er hat halt zuerst im Thread geboten.

Hier kann also geschlossen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück