• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) DFI Lanparty JR P45 75,00 € incl. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XFX-XXX

Freizeitschrauber(in)
Hey Leutz

Biete Euch heute meinen "Orange Dream" zum Kauf an.​

Der PC wurde liebevoll hergerichtet und hat mich viele Arbeitsstunden gekostet. Seht Euch die Bilder an, das Teil ist jeden Cent wert !
Das ganze System wurde farblich komplett abgestimmt. Auch leistungstechnisch reicht es vollkommen für den HTPC Alltag sowie zum spielen am Plasma aus.​

Komponenten sind:

C2Q Q8200@3,00 GHZ bei 1,2 Volt. 100,00 €
DFI Lanparty P45 JR 90,00 €

Rechnungen für alles vorhanden. Teile sind alle ca. 1,5 Monate alt. Eher jünger !​

Seht Euch die Bilder an denn die sagen mehr als man beschreiben kann. Bilder findet Ihr hier jede Menge:​

Gruß Das Bild natürlich:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: Top Angebot heute ! 750,00 €, Orange Dream zu verkaufen ! C2Q, DFI, 260GTX usw....

Kannst du mich mal bitte vormerken, muss dass nurnoch abklären ob das zuruzeit finanziell möglich ist, wenn ja nehme ich es zum SK.

Mfg Robin13788

AW: Top Angebot heute ! 750,00 €, Orange Dream zu verkaufen ! C2Q, DFI, 260GTX usw....

Kann ich vormerken.

Gruß

AW: Paketpreis 450,00 € Orange Dream zu verkaufen ! C2Q, DFI, 260GTX usw....

woa...erst so viel arbeit mit dem gerät machen und dann doch noch verkaufen...zu nem verdammt angemessenen preis...eigendlich schade drum

naja nun zu meiner frage....nen einzelverkauf ziehst du nicht zufällig in betracht??

also ich hätte an der CPU mit Kühler interesse falls du es überhaupt einzeln verkaufst

wie jetzt, ist das der komplette pc lauffähig inkl gehäuse netzteil etc... oder nur die oben Aufegführten Komponenten?

jap wegen dem netzteil hatte ich auch gefragt ob einzelverkauf...würde das nur zu gerne abnehmen, den rest brauch ich aber nicht

also wenn einzelverkauf dann melde ich mal starkes interesse am nt an

btw den ram hatt er auch nicht mit aufgelistet

Zuletzt bearbeitet:

das wäre doch sinnlos den liebevoll zusammengabuten pc auseinanderzunehmen?!

Naja genung dem offtopic, warten wir was er sagt.

jop und ich starkes interesse am CPU und kühler :)

CPU und Board sind noch zu haben, der Rest ist weg.

Gruß

für 90€ würde ich die CPU nehmen ohne Lüfter mit Lüfter würde ich ein bisschen mehr zahlen. Geht da was?

oO ist das zeug verdunstet?

du hast nicht noch zufällig ein anderes nt mit 550w oder mehr was schon gesleeved ist?

CPU ist Boxed daher bleiben die 100 € stehen !

NT habe ich nur noch ein Be Quiet 550 Watt aber das hat nur einen PCIe 6 Pin !

Gruß

95€ ink. Boxed würde ich nehmen

mit Rechnung??

Gruß

Die CPU ist max. 3-5 Stunden gelaufen. Warum sollte ich von 130 € auf 95 € und dann noch incl. runter gehen ?

Preis steht da und der zählt !

Gruß

kosten tut er noch 116€ und der versand ist bei einigen versandhäusern ab 100€ Warenwert kostenlos. Naja ich wollte einen Gebrauchten kaufen um ein paar Euros einzusparen aber bei 100€ Spare ich nicht wirklich mehr was. Naja schade dachte wir hätten uns so einigen können. Muss ich mir warscheinlich doch nen neuen kaufen. Falls es doch eine möglichkeit gibt würde mich freuen.

Gruß

100 incl. ließe sich ja drüber reden aber weniger wirds nicht.

Gruß

schade aber 100 ist mir zu viel da kann ich mir gleich ne neue kaufen. Naja dachte wir hätte uns auf 95€ einigen könne dann eben nicht. Trotzdem weiterhin Viel Glück beim Verkaufen!

Grüßle

@The Ian: kauf dir doch ein PCIe Adapter 550watt sollte doch langen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück