• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DELL XPS 1530, wenig genutzt

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
Hey ho @ all

möchte mich von ein paar sachen trennen.

Dell XPS 1530 OVP + Zubehör vorhanden. keine Mängel. ~ 400euro

Core: T8100 2.1GHZ,800,3M
Display: 15,4" WXGA+ Widesreen (1440x900) TFT with Truelife
Fingerprint Reader
CCFL Backcover 2.0mp Camera
Memory Dual Channel 3.0GB 667MHZ DDR2
Festplatte: 250GB 5400RMP
8xDVD+/-RW SLim Slot-Load Drive
Battery 6-cell 56WHR Li-Ion
Graka: Geforce 8600GT 256MB
Next-Gen Wireless-N Mini PCI-Card
Bluetooth
Vista Home 32Bit



bei fragen einfach fragen :)

Preis sind VHB + Versand.

mfg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: \V/ Xbox360elite/SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

Wäre an der 360 interessiert. Wann wurde sie hergestellt, wann gekauft (Kassenzettel vorhanden)?
Liegen auch alle Sachen wie Festplatte und Netzkabel bei? (vielleicht ein Spiel?)
Hat die Konsole bisher irgendein Problem gehabt (Frage wegen ROD), wie ist der allgemeine Zustand?
 
AW: \V/ SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

Du würdest nicht zufällig deinen Dell XPS gegen ein Netbook + Zuzahlung meinerseits tauschen?

Das Netbook wäre ein Medion Akoya E1312 (11,6" Display, Garantie noch ca. 2 Jahre)
Zusätzlich habe ich den Arbeitsspeicher auf 2GB DDR2 800 RAM aufgerüstet und habe auch einen externen DVD Brenner dazu gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: \V/ SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

Könnte dir ein HP Compaq 2710p (inkl. ext. DVD-Brenner) mit 3GB Ram, C2D U7600 und Digitizer im Display anbieten für dein Dell :D
 
AW: \V/ SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

sorry das ich erst jetzt wieder da bin,

MÖCHTE NUR VERKAUFEN!!!

am tauschen habe ich im moment keine Interesse!
 
AW: \V/ SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

Wie lange hält den der Akku noch wenn er voll geladen ist(Office Betrieb)?
Wie sieht es mit der Wärme entwicklung aus?

MfG
 
AW: [V] SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

mein M1330 ist gerade gestorben und die reparatur würde ~400€ kosten ;)

da deins aber kein LED-display hat, müsste der deckel dicker sein, richtig?
 
AW: [V] SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

hey ho,

also der Deckel ist genau 1,5 cm "dick" bzw. dünn.

im Office betrieb mit fast allem aus, kommt man so auf ca. 3 stunden.

mfg Thomas


EDIT: die xbox muss weg. macht mir einen PREIS!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] SonyCybershot/DELLXPS1530/RADIO

okay, dann bin ich raus. mein 1330 hielt über 6h und hatte nen max. 5mm dicken deckel :)
 
push push,

steht nur noch das NB zum Verkauf.


@ thecroatien

gerät müsste jetzt 2 1/2 Jahre werden

wurde aber nur selten bentzt, wenn es hoch kommt 20 mal angemacht das ding.

mfg
 
Hey,

hätte ziemlich starkes Interesse.
Könntest du mir mal die Service Tag mailen, mich würde interessieren ob die Garantie noch verlängerbar ist.

Achja, und nen Bild von ober und unter Seite hätte ich gerne nochmal!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ho,

habe gerade nachgeschaut, also das genau Datum ist der 25.06.2008 gewesen.

Garantie verlängerung ist leider nicht mehr möglich so wie ich das gesehen habe.

habe gerade noch ein paar bilder gemacht, schreibst du mir per pm deine E-mail bitte.

geht einfacher :)

mfg
 
Zurück