• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Dell Inspiron 6400

Stormbringer

BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen,

verkaufe mein notebook da ich es nicht mehr benötige (endlich ein gescheites nb von meinem arbeitgeber bekommen):

preis 350.- plus porto

Beschreibung
- Inspiron 6400 Duo Processor T2300 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
- 15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) TFT Display Non-Glare
- Snap on LCD back cover Mediterrainean Blue
- 2*1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (nachgerüstet)
- No Floppy Drive Option
- 160GB (5,400 rpm) Samsung Hard Drive (nachgerüstet)
- Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive with Software
- 65W AC Adapter
- 6600mah Akku Li-Ion primary battery (vor zwei Monaten erneuert)
- 256MB ATI MOBILITY RADEON X1400 graphics card, PCI-Express x16
- Onboard Modem 56K V.92 mit RJ11 Anschluss
- Intel Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) for Duo Processors
- Bluetooth Wireless Network Card
- German - (QWERTZ) - Internal Keyboard
- Genuine Windows XP Media Center Edition 2005
- Rechnung vom 17.05.2006
- Zustand: Top

ps: lauft noch im luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts bei dem mit spieleleistung aus? jetzt nicht sowas wie Crysis sondern eher Company of Heroes.

Nen RJ45 hat er nicht oder?

Wie viele USB Portts hat er? Melde auch gleich mal interesse an.
 
Wie siehts bei dem mit spieleleistung aus? jetzt nicht sowas wie Crysis sondern eher Company of Heroes.

Nen RJ45 hat er nicht oder?

Wie viele USB Portts hat er? Melde auch gleich mal interesse an.

ich bin kein großer zocker, und falls es mich mal überkommt dann spiele ich auf meinem großen - ich habe hellgate aber mit abstrichen zum laufen bekommen.
rj45? für was den das? du hast nen lan oder modem-anschluss.
usb: 4
was er noch hat: in der auflistung fehlt ein sd-cardslot... praktisch sowas. das ding geht sogar für readyboost.

ps: einer meiner onkel hat mir vorhin auf den AB gequatscht und ebenfalls interesse angemeldet...
 
RJ45 sind die normalen LAN Kabel. Weil bei mir hackt W-Lan immer bisschen hab jetzt 15 Meter kabel un das is einfach besser. Gut dann werd ich mal üerlegen. Weil mein Rechner brauch ich nichtmehr. Ich melde mich die tage bei dir per PN oder hier im Thread.
 
Hi, ich hätte interesse am NB. Wielang hält denn der Akku durch? Gibt es irgendwelche Mängel (Kratzer, Knacken, laute Lüfter oder ähnliches)?
Suchst du etwas zum Tausch?
 
Zurück