Hallo,
ich biete hiermit ein defektes Samsung Notebook zum Verkauf. Es gehörte meinem Cousin, aber der hat sich, aufgrund des Defektes, nun ein neues gekauft.
Der Defekt ist unbekannt und wurde nie irgendwo untersucht. Es tut sich einfach nichts mehr - kein Lämpchen und kein Hochfahren.
Genauso unbekannt ist mir die Hardware - auf der Samsung Herstellerseite lässt sich irgendwie nichts mehr finden: Code - Samsung NP-R519-JS02DE
Wenn man mal im Internet nachguckt findet man folgende Angaben (ohne Gewähr!)
Prozessor: Intel T6500 Core2Duo
Grafik: NVidia 105M 512MB
RAM: 4 GB
Die Festplatte wurde ausgebaut - da er seine Daten sichern wollte.
Das Notebook an sich sieht glaube ich noch ganz gut aus, kaum Gebrauchsspuren, meiner Meinung nach.
Akku ist natürlich auch noch vorhanden und Netzteil ebenfalls.
Ich kann damit nichts anfangen, vielleicht bringt es ja jemandem von euch etwas
lG
Tante Edith möchte einfach mal einen MP von 40€ in den Raum stellen. Ich lasse jedoch mit mir reden. Eine Entscheidung erfolgt am Sonntag dem 19.08 - ansonsten wandert das Ding in die Tonne^^
ich biete hiermit ein defektes Samsung Notebook zum Verkauf. Es gehörte meinem Cousin, aber der hat sich, aufgrund des Defektes, nun ein neues gekauft.
Der Defekt ist unbekannt und wurde nie irgendwo untersucht. Es tut sich einfach nichts mehr - kein Lämpchen und kein Hochfahren.
Genauso unbekannt ist mir die Hardware - auf der Samsung Herstellerseite lässt sich irgendwie nichts mehr finden: Code - Samsung NP-R519-JS02DE
Wenn man mal im Internet nachguckt findet man folgende Angaben (ohne Gewähr!)
Prozessor: Intel T6500 Core2Duo
Grafik: NVidia 105M 512MB
RAM: 4 GB
Die Festplatte wurde ausgebaut - da er seine Daten sichern wollte.
Das Notebook an sich sieht glaube ich noch ganz gut aus, kaum Gebrauchsspuren, meiner Meinung nach.
Akku ist natürlich auch noch vorhanden und Netzteil ebenfalls.
Ich kann damit nichts anfangen, vielleicht bringt es ja jemandem von euch etwas

lG
Tante Edith möchte einfach mal einen MP von 40€ in den Raum stellen. Ich lasse jedoch mit mir reden. Eine Entscheidung erfolgt am Sonntag dem 19.08 - ansonsten wandert das Ding in die Tonne^^

Zuletzt bearbeitet: