Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
1x 1GB Team Group Xtreem Dark DDr2 1066 Cl5-5-5-15 verkauft an potzblitz
ASUS 8600 GTS 256MB 2x DVI, TV-Out verkauft an Darkniz
Läuft auch im LUXX
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
1x 1GB Team Group Xtreem Dark DDr2 1066 Cl5-5-5-15 verkauft an potzblitz
2GB (2er Kit) TEAMGROUP Team Xtreem Dark (TXDD2048M1066HC5DC-D) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
es sollten Micron D9GMH Chips drauf sein laut Liste in der Awardfabrik. Auf dem Foto sieht es so aus als würde auf der Vorderseite der Xtreem Schriftzug zum Teil fehlen. Nein der ist noch komplett da ist nur eine komische Reflexion. Auf Wunsch mach ich nochmal ein besseres Bild.
MP: 15€ (VHB) excl.
es sollten Micron D9GMH Chips drauf sein laut Liste in der Awardfabrik. Auf dem Foto sieht es so aus als würde auf der Vorderseite der Xtreem Schriftzug zum Teil fehlen. Nein der ist noch komplett da ist nur eine komische Reflexion. Auf Wunsch mach ich nochmal ein besseres Bild.
MP: 15€ (VHB) excl.
ASUS 8600 GTS 256MB 2x DVI, TV-Out verkauft an Darkniz
Asus 8600GTS EN8600GTS/G/HTDP/256 256MB 675MHz nVidia GeForce PCI-Express X16 Video Card with SLi, Dual DVI, VGA, HDTV, TV-Out, DirectX 10.0, Shader Model 4.0: EN8600GTS/G/HTDP/256M (Retail) (Discontinued)
Die Karte ist etwas zickig. Mal bootet der Rechner mal nicht. Weiß leider nicht woran es liegt. Verkaufe Sie deshalb als defekt. Wenn der Rechner mit der Karte bootet, dann ist aber auch alles okay unter 2D wie 3D.
Es wird nur die Karte verkauft ohne Zubehör.
http://www.abload.de/img/img_049950fb.jpg
http://www.abload.de/img/img_0500u22w.jpg
MP: 10€ excl.
Die Karte ist etwas zickig. Mal bootet der Rechner mal nicht. Weiß leider nicht woran es liegt. Verkaufe Sie deshalb als defekt. Wenn der Rechner mit der Karte bootet, dann ist aber auch alles okay unter 2D wie 3D.
Es wird nur die Karte verkauft ohne Zubehör.
http://www.abload.de/img/img_049950fb.jpg
http://www.abload.de/img/img_0500u22w.jpg
MP: 10€ excl.
Läuft auch im LUXX
* da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinien handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
* evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
* Zahlungsmethoden: Überweisung oder Bar bei Abholung
* die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
* mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richtlinien einverstanden
* Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
* ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
* ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
* für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponenten unterschiedlich verhält
* ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!
Zuletzt bearbeitet: