• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DasRegal's VT|Großes RESTEPAKET mp25€ | 4x Effektstrahler je nur 25€ | 850W 6x PCI-e Netzteil | Geforce 2 ULTRA mit Shutterbrille und komplettem Z

AW: [V] DasRegal's VT|PREISSTURZ ALLER ARTIKEL![Brother M.F.Drucker(m. Fax),Kühler/Pumpen Combo,WaKü Teile,Samsung F1,Zalman VF1000,X800GTO,GRATISARTI

okay, dann 13€. gekauft! ich bitte um PN!

edit: ich habe gerade gelesen, dass du noch PC-Schrauben hast? schrauben suche ich immer. was hast du denn da noch so? und wie viel aufpreis?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DasRegal's VT|PREISSTURZ ALLER ARTIKEL![Brother M.F.Drucker(m. Fax),Kühler/Pumpen Combo,WaKü Teile,Samsung F1,Zalman VF1000,X800GTO,GRATISARTI

Ist die 320er F1 noch zu haben?? Biete 18€ inkl. Versand :daumen:.

Ist die 320er F1 noch zu haben?? Biete 18€ inkl. Versand :daumen:.​
Sorry, die F1 ist schon privat verkauft worden. (Habe leider vergessen hier zu aktualisieren)
MFG

AW: [V] DasRegal's VT|GTX460 1GB mit WaKü aus i7 White Edition / GTX570 580 Duallüfter Kühler / USB 3.0 Controller

Würde gern den Kühler (570\580) kaufen.

Was soll er inkl. Versand denn nun kosten?

Edit: Ist das der Kühler gewesen?
http://www.ebay.de/itm/Sparkle-GTX-460-OC-Edition-1GB-Einzelstueck-riesiger-Kuehler-custom-BIOS-/140960077965?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item20d1e0188d&nma=true&si=PggeLWYOo3TIHopLVrzucRFYddU%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] DasRegal's VT|GTX460 1GB mit WaKü aus i7 White Edition / GTX570 580 Duallüfter Kühler / USB 3.0 Controller

Hallo,
Ja das ist der Kühler gewesen. Leider viel zu günstig weggegangen. =/

AW: [V] DasRegal's VT|Kompressorkühlung, OCZ Booster, unmengen an Sockel A Hardware, Benchtable, Grafikkarten, HDDs und und und

Soooo... neue Runde, neues Glück!

AW: [V] DasRegal's VT|Kompressorkühlung, OCZ Booster, unmengen an Sockel A Hardware, Benchtable, Bildschirm/TFT, Grafikkarten, HDDs und und und

Sparkle GeForce 2 Ti nehm Ich wenn sie funktioniert und das Abitur NF-7 S nehm Ich auch noch ! Alles weitere per PN im Laufe des heutigen Tages da Ich auf der Arbeit bin.

MfG

Johnny05

AW: [V] DasRegal's VT|Kompressorkühlung, OCZ Booster, unmengen an Sockel A Hardware, Benchtable, Bildschirm/TFT, Grafikkarten, HDDs und und und

Hey,
ich teste alles vorab nochmal. Welches NF7-s möchtest du denn haben?
MFG

funktioniert die raptor so weit?

mach mir mal nen preis inkl. versand...aufwand mit testen, CDI-screens oder ähnlichem kannst du dir sparen :)

Hey,
kurz in die Dockingstation gesteckt und Crystaldiskinfo sagt:" Zustand gut". Und funktioniert demnach auch ohne Probleme. Bitte Mindestabnahme beachten. :daumen: Wie gesagt ich mache gute Bundlepreise.

Hallo ,
Ich nehme das ungemoddete für 15 € .Bin z Zt noch nicht zuhause,daher melde Ich mich heute Abend noch mal.

mfg

johnny05

2x 512MB GEIL One DDR-400 CL 1,5 / DDR 600 CL 2,5
Lautet die Produktnummer des Kits GOS1GB3200DC? Reserviere mir die bitte mal (bis 23:59 Uhr reicht), da ich eventuell noch weitere Hardware abnehme. Wieviel würde der Versand innerhalb DE kosten?

Hey,
Funktioniert alles 1A. Kleiner Tip: erst AGP Treiber nochmal manuell über den Gerätemanager installieren, dann Forceware 40.72 und dann nochmal DirectX 7 installieren. Dann Lief alles top...gleich mal 3D Mark 2000 gestartet. ^^ Rest über PN.
2014-02-06-2055.jpg

@PCGH_Stephan:
Versand versuche ich immer so günstig wie möglich zu halten. Kommt darauf an was du noch kaufst und wie schwer das Ganze dann ist. Warensendung, Päckchen, Paket... alles ist möglich. ;)
Jap ist das GOS1GB3200DC Kit. reserviert.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
dann ist alles klar,DEAL :D

Schick mir mal deine Bankdaten,dann geht das Geld morgen noch raus.

Mfg
Johnny05

Hallo, würde gerne diese

Pentium 4 2,8Ghz 3611b413 2€
Pentium 42,8 Ghz L452A977 2€

beiden CPU`s haben.
Wie viel würde das inkl. Versand kosten?

Gruß Aurel

Hey,
bitte Mindestabnahme beachten. Ich hätte noch ein P5KPL-AM SE mit e2160, 8800gt und slotblende zu verkaufen falls Interesse besteht.
MFG

Hab ich doch glatt überlesen.
Was würdest denn für das Board inkl, CPU haben und wie viel für die 8800gt?

Grüße rossi

Hey,
30€ für Mainboard mit CPU + Boxedkühler+ I/O Blende und 15€ für die 8800GTS 512 (nicht 8800gt)
Ich biete dir 45€ für alles (Mobo, die 3 CPUs, graka und kühler) inkl. Päckchenversand. Wer mehr abnimmt bekommt ordentlich rabatt. ;)

Was würdest von 32 inkl. ohne die Graka sagen ?

Grüße rossi

34,- inkl. Päckchen könnte ich mich noch drauf einigen. ;) ....kein Interesse an dem 440er ? Geht 3,3Ghz+ ohne Probleme.

Zurück