• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crucial M4 64 GB

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
Biete eine M4 mit 64 GB an. Platte laut crystaldiskinfo kaum genutzt und in einem guten zustand.

Preisvorstellung: 50 Euro

Bilder von SSD + Crystal Diskinfo wären nicht schlecht. Bei der SSD vielleicht noch mit Zettel wo dein Username draufsteht. Du warst im Forum nicht so aktiv und bist auch noch nicht unbedingt lange dabei, deswegen bin ich vorsichtig ;)

hab sie auf ebay gekauft. brauche sie aber nun nichtmehr da ich eine samsung platte gekauft habe.

habe keine verpackung oder rechnung..... die ssd kam in einem kleinen pappkarton gut verpackt und sieht aus wie neu.... wozu soll das bild mit meinem usernamen sein ?

neue firmware kann ich gerne noch aufspielen.

400 stunden finde ich jetzt nicht als viel.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 61
Klar besitze ich das teil :D

wollte erst meine alte 128gb m4 damit aufstocken aber hab sie nun verkauft und daher brauche ich die 64gb auch nicht mehr ;)

Anhänge

• IMG_20130329_134329_126.jpg
    IMG_20130329_134329_126.jpg
    2 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20130329_134346_629.jpg
    IMG_20130329_134346_629.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33
Danke dir :)

Sobald ich Zugang zu meinem neuen Konto habe und die Platte bis dahin noch nicht weg ist, meld ich mich eventuell wieder ;)

wo soll die total write info stehen ?

---------- Posting hinzugefügt am 29.03.2013 um 20:32 ----------

45 euro + versand für die platte. drunter kann ich nicht da ich sonst drauf lege ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die neue aber die crucial zeigt das nicht an. Die hat auch keinen Temp. Messer.

Meine neue Samsung zeigt es an

Wie alt ist das Ding, und ist da noch Garantie drauf ( wenn man die überhaupt noch einfordern könnte )? Die könnte so quasi 2 Jahre auf dem Buckel haben, dafür wäre mir der gewünschte Preis zu hoch

hab doch geschrieben das ich keine rechnung dazu habe und auch nicht weiß wie alt sie ist...... 400 stunden ist sie gelaufen..... ist nichts dran an dem teil

Zurück