• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crucial Ballistix Tracer DIMM 8GB (4x2GB) PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (BL2KIT25664TN1608)

Greeny

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich möchte meine Speicher zweimal je 2x2GB (also insgesamt 8GB) Arbeitsspeicher der Marke Crucial Ballistix Tracer verkaufen.
Hier findet Ihr den Link zum Preisvergleich.
Die Speicherbausteine haben oben blinkende rote und grüne LEDs, die ein sehr schönes Bild liefern. "Lichtorgel" habe ich hier im Forum darüber bereits gelesen.
Der Speicher läuft einwandfrei.
Als Mindest-Gebot hätte ich ganz gern für alle zusammen 100€.

Verkauf-Speicher.jpg

Greeny-Grüße

Für jegliche Kommentare bezüglich des Preises und sonstiger Anfragen bin ich dankbar!

Edit: Titel wurde korrigiert. Es handelt sich um 4 Speicherriegel mit je 2GB RAM.

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar kein interesse, aber laufzeit?, ovp?, memtest gemacht? währen interessant zu wissen und 100€ halt ich für zu teuer, besonders als pack.

mfg CoXx

Interesse ja aber nicht zu dem Preis! Neupreis liegt pro Kit bei 55. Da Sie gebraucht sind würd ich dir für beide Kits 75 inkl. Versand geben sofern OVP und Rechnung vorhanden sind.

Zurück