• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cougar SX S700 - Sapphire HD6850+Aquagratix 6800 - Watercool Heatkiller AM3

• Ersteller Ersteller redBull87
  • Erstellt am Erstellt am
R

redBull87

Guest
Hallo,

hier noch 4 weitere Teile aus meinem alten PC.

Cougar SX S700 23€ inkl. Versand Verkauft
Voll funktionsfähig; teilweise gesleevt (noch Sleeve in Schwarz und Orange bei Bedarf vorhanden, nur noch 1 12V Kabel (SATA/4Pin) vorhanden; keine Rechung; keine OVP

Sapphire HD6850 23€ inkl. Versand Verkauft
Voll funktionsfähig; keine Rechung; keine OVP

Aquagratix 6800 GPU-Kühler 10€ inkl. Versand

Watercool Heatkiller 3.0 AM3 18€ inkl. Versand Verkauft
Ohne OVP; ohne Rechung

P1040433.jpg P1040436.jpg P1040437.jpg P1040438.jpg P1040439.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du eventuell mal genauer auf den Sleeve von dem Netzteil eingehen, eventuell auch mit Bildern, ich interessiere mich dafür, allerings ist das eine heikle Angelegenheit und wenn dort was nicht stimmt, ist's mehr als nur blöd.
Du sagst auch das es "teilweise" gesleevt ist, leider sind die Bilder arg dunkel, was ist denn gesleevt und was noch orginal?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei 25€ inkl. mehr ist leider nicht drin bei mir.

Edit: Noch was, Sorgen um lose Kabel muss ich mir bei dem Teil nicht machen?
Denn die Kabel sehen irgendwie nicht gerade fixiert aus am Kabelausgang.

Zuletzt bearbeitet:
15,- inkl. briefversand für den cpukühler. was ist den alles dabei, nur so wie auf dem bild zusehen?

Zuletzt bearbeitet:
Was dass Netzteil angeht heißt es also..

Dass nur die Kabel bei sind, vom Netzteil selber? Ohne alle anderen Modularkabel?

Zurück