H
HawkGT
Guest
Zum Verkauf steht hier eine Corsair Force 3 F180 SSD mit 180 GB. Sie ist etwa 1 Jahr und 2 Monate alt, voll funktionsfähig und optisch neuwertig. Wurde mit mehreren Programmen gestestet, die alle keine Fehler feststellen konnten.
VB: 55€
Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind laut Marktplatzregeln erst ab 100€ Pflicht.
Zum Verkauf steht hier eine Samsung 840 Pro SSD mit 256 GB mit Treiber DVD. Sie ist etwa 5 Monate alt, voll funktionsfähig und optisch neuwertig, hat keine Fehler und erreicht die angegebenen Werte von 550 MB/s Lese- und 520 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Ganz im Gegensatz zu Crucials MX100 und BX200, die sogar von HDDs abgezogen werden.
VB: 99€
Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind ja erst ab 100€ Pflicht.
Die Samsung 840 Pro wurde bereits an Leonleon1 verkauft.
Abholung nähe Rastatt möglich! Ansonsten erfolgt der Versand über DHL und das nur als Paket mit Sendungsnummer. Kosten dafür verlangt der Versanddienst 6,99€, die - falls keine Abholung stattfindet - zum Kaufpreis dazu kommen!
Da es sich hierbei um einen Verkauf von Privat handelt, merke ich an, dass eine Garantie meinerseits, sowie Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen sind.
VB: 55€
Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind laut Marktplatzregeln erst ab 100€ Pflicht.
VB: 99€
Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind ja erst ab 100€ Pflicht.
Die Samsung 840 Pro wurde bereits an Leonleon1 verkauft.
Abholung nähe Rastatt möglich! Ansonsten erfolgt der Versand über DHL und das nur als Paket mit Sendungsnummer. Kosten dafür verlangt der Versanddienst 6,99€, die - falls keine Abholung stattfindet - zum Kaufpreis dazu kommen!
Da es sich hierbei um einen Verkauf von Privat handelt, merke ich an, dass eine Garantie meinerseits, sowie Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen sind.
Zuletzt bearbeitet:
.
Laut den Regeln muss der MP=SK unter 100 € sein, von Versand steht da nichts. Werde aber auf alle Fälle noch eins hochladen, habe ich ja von meinen anderen Sachen im anderen Thread auch gemacht. Rechnung habe ich online bei Mindfactory, es wird aber wegen einem Missbrauch keine mitgegeben, wie du vielleicht noch von einem früheren Thread weißt. Kaufdatum war der 29.07.15. Falls etwas sein sollte, würde ich vermittlen. Aber eigentlich solltest du sie auch problemlos ohne Rechnung bei Samsung einschicken können, da sie ,denke ich, 5 Jahre Garantie hat und noch nicht so lange auf dem Markt ist. Screenshot kann ich nicht mehr machen, da der PC, in dem sie verbaut war, zum Großteil schon in Einzelteilen verkauft wurde. Habe aber vor dem Ausbau alle Laufwerke noch mal überprüft und diese hier hatte immer über 556-558 MB/s Lese- und 490-522 MB/s Schreibgeschwindigkeit.