• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Force 3 F180 SSD 180 GB Neuwertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HawkGT

Guest
Zum Verkauf steht hier eine Corsair Force 3 F180 SSD mit 180 GB. Sie ist etwa 1 Jahr und 2 Monate alt, voll funktionsfähig und optisch neuwertig. Wurde mit mehreren Programmen gestestet, die alle keine Fehler feststellen konnten.

VB: 55€


Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind laut Marktplatzregeln erst ab 100€ Pflicht.

Zum Verkauf steht hier eine Samsung 840 Pro SSD mit 256 GB mit Treiber DVD. Sie ist etwa 5 Monate alt, voll funktionsfähig und optisch neuwertig, hat keine Fehler und erreicht die angegebenen Werte von 550 MB/s Lese- und 520 MB/s Schreibgeschwindigkeit. Ganz im Gegensatz zu Crucials MX100 und BX200, die sogar von HDDs abgezogen werden.

VB: 99€

Bilder können gerne nachgereicht werden, falls erwünscht - sind ja erst ab 100€ Pflicht.


Die Samsung 840 Pro wurde bereits an Leonleon1 verkauft.

Abholung nähe Rastatt möglich! Ansonsten erfolgt der Versand über DHL und das nur als Paket mit Sendungsnummer. Kosten dafür verlangt der Versanddienst 6,99€, die - falls keine Abholung stattfindet - zum Kaufpreis dazu kommen!

Da es sich hierbei um einen Verkauf von Privat handelt, merke ich an, dass eine Garantie meinerseits, sowie Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Ich würde an deiner stelle ein Foto machen!99€+Versand sind mehr als 100€.

Rechnung vorhanden!?
Kaufdatum!?

Ein Screenshot von CrystalDiskInfo wäre auch nicht schlecht;).
mfg
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Ja, klar kann ich eins machen. :D Laut den Regeln muss der MP=SK unter 100 € sein, von Versand steht da nichts. Werde aber auf alle Fälle noch eins hochladen, habe ich ja von meinen anderen Sachen im anderen Thread auch gemacht. Rechnung habe ich online bei Mindfactory, es wird aber wegen einem Missbrauch keine mitgegeben, wie du vielleicht noch von einem früheren Thread weißt. Kaufdatum war der 29.07.15. Falls etwas sein sollte, würde ich vermittlen. Aber eigentlich solltest du sie auch problemlos ohne Rechnung bei Samsung einschicken können, da sie ,denke ich, 5 Jahre Garantie hat und noch nicht so lange auf dem Markt ist. Screenshot kann ich nicht mehr machen, da der PC, in dem sie verbaut war, zum Großteil schon in Einzelteilen verkauft wurde. Habe aber vor dem Ausbau alle Laufwerke noch mal überprüft und diese hier hatte immer über 556-558 MB/s Lese- und 490-522 MB/s Schreibgeschwindigkeit.

Gruß,

HawkGT
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Ja, klar kann ich eins machen. :D Laut den Regeln muss der MP=SK unter 100 € sein, von Versand steht da nichts. Werde aber auf alle Fälle noch eins hochladen, habe ich ja von meinen anderen Sachen im anderen Thread auch gemacht. Rechnung habe ich online bei Mindfactory, es wird aber wegen einem Missbrauch keine mitgegeben, wie du vielleicht noch von einem früheren Thread weißt. Kaufdatum war der 29.07.15. Falls etwas sein sollte, würde ich vermittlen. Aber eigentlich solltest du sie auch problemlos ohne Rechnung bei Samsung einschicken können, da sie ,denke ich, 5 Jahre Garantie hat und noch nicht so lange auf dem Markt ist. Screenshot kann ich nicht mehr machen, da der PC, in dem sie verbaut war, zum Großteil schon in Einzelteilen verkauft wurde. Habe aber vor dem Ausbau alle Laufwerke noch mal überprüft und diese hier hatte immer über 556-558 MB/s Lese- und 490-522 MB/s Schreibgeschwindigkeit.

Gruß,

HawkGT

Deswegen, kam mir dein Name so bekannt vor.
Hab ich glatt vergessen.Dann sind das von meiner Seite, zwei gratis Push.:ugly:
Habe also kein Interesse mehr.

mfg
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Finde den Preis auch ein wenig optimistisch ^^ Für 80€ kann ich mir eine 850 Evo mit 250 GB holen. Warum soll ich dann 100€ für die hier bezahlen? :ugly:
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Die 840 Pro ist ein immer noch deutlich teureres Premium Model, dass nicht nur schneller ist, sondern auch mehr Speicher hat. Kannst dir ja, wenn du nicht gerade damit beschäftigt bist geistreiche Posts zu schreiben, ein paar Testberichte ansehen, die die effektiven Lese - und Schreibgeschwindigkeiten in allen Bereichen veranschaulichen.
Desweiteren verstößt du gegen die Marktplatzregeln.

Gruß
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Dass die Pro im Vergleich zur Evo besser ist, ist mir bewusst - aber ich würde auch bei Neuware das Geld nicht in die Pro-Version stecken.

In welcher Form verstoße ich damit gegen die Regeln? Falls du das Preis-Bashing meinst, dann ist mein Post falsch rüber gekommen. Dann frage ich halt anders: ist das dein finaler Preis?
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Ich meine ein "VB" vor die 99€ gesetzt zu haben. Es ist also möglich mit dem Preis einverstanden zu sein oder mir einen Vorschlag zu machen.

Die Mitteilung mangelnder Bereitschaft, einen Aufpreis für eine bessere Version zu zahlen, sowie Posts ohne ersichtliches Kaufinteresse - und darunter fällt dein erster Post für mich - haben hier irgendwie nichts verloren, oder?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Guten Abend,

wärst du mit 95 inklu. einverstanden?

Liebe Grüße

Leon
 
AW: [V] Samsung 840 Pro 256 GB Neuwertig

Die Mitteilung mangelnder Bereitschaft, einen Aufpreis für eine bessere Version zu zahlen, sowie Posts ohne ersichtliches Kaufinteresse - und darunter fällt dein erster Post für mich - haben hier irgendwie nichts verloren, oder?
Gruß

Wie gesagt: War so nicht gemeint...gebe aber zu, dass das meinerseits sehr unglücklich formuliert ist ;) Schönen Abend noch.
 
Das Geld für die Samsung 840 Pro traf heute ein, die somit an Leonleon1 verkauft ist.

Corsair Force 3 F180 wurde hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir ruhig einen Preisvorschlag machen, ansonsten kommt die SSD unter den Hammer. ;)
 
Hallo,

nein, der PC in dem sie verbaut war, wurde zum Großteil schon in Einzelteilen verkauft. Die SSD, RAM und das Gehäuse sind noch übrig. Kann sie daher nicht mehr testen und nur sagen, dass sie im Leistungsindex den Wert 7,8 erreichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück