ILastSamuraiI
Freizeitschrauber(in)
Da ich meinen PC verkleinert habe verkaufe ich mein Corsair 750D Gehäuse mit Fenster auf der einen Seite. Hat mir einige Jahr gut gedient und ist ein super Gehäuse wenn man ein paar mehr Sachen bequem unterbringen will. Es hat verschiebbare Halterungen für Festplatten und SSDs, hat noch Platz für mehrer Laufwerke, es passen große Grafikkarten und CPU Kühler rein und gutes Kabelmanagement wird einem auch recht leicht gemacht. Hat mir persönlich außerdem auf unauffällige Weise sehr gut gefallen und ist noch schön stabil gebaut.
Das Gehäuse ist bereits einige Jahre alt (keine Garantie/Gewährleistung oder ähnliches mehr von mir oder dem Hersteller), ist aber insgesamt noch in gutem Zustand. Leider hatte ich auf den Bilder keine Zeit mehr allen Staub zu entfernen. Es hat aber natürlich einige Gebrauchsspuren, so sind zB auf der Rückseite 2 etwas größere Kratzer zu sehen und bei einem der Lüfter ist ein Blatt abgebrochen (lief bei mir trotzdem noch rund und leise). Ich verkaufe das Gehäuse so wie auf den Bildern zu sehen inklusive der 2 Gehäuselüfter vorne und den Staubfiltern.
Wenn irgendetwas über den Zustand unklar sein sollte einfach nachfragen.
Preislich habe ich mir80€ 60€ + Versand (oder Abholung in Berlin - Charlottenburg) vorgestellt. Das Gehäuse biete ich nicht nur hier an, ich behalte mir also vor das Angebot hier jederzeit wieder zu entfernen.
Das Gehäuse ist bereits einige Jahre alt (keine Garantie/Gewährleistung oder ähnliches mehr von mir oder dem Hersteller), ist aber insgesamt noch in gutem Zustand. Leider hatte ich auf den Bilder keine Zeit mehr allen Staub zu entfernen. Es hat aber natürlich einige Gebrauchsspuren, so sind zB auf der Rückseite 2 etwas größere Kratzer zu sehen und bei einem der Lüfter ist ein Blatt abgebrochen (lief bei mir trotzdem noch rund und leise). Ich verkaufe das Gehäuse so wie auf den Bildern zu sehen inklusive der 2 Gehäuselüfter vorne und den Staubfiltern.
Wenn irgendetwas über den Zustand unklar sein sollte einfach nachfragen.
Preislich habe ich mir
Anhänge
-
IMG_20190901_165014_1920x1080.jpg349,1 KB · Aufrufe: 68 -
IMG_20190901_165115_1920x1080.jpg1,6 MB · Aufrufe: 70 -
IMG_20190901_165130_1920x1080.jpg1,7 MB · Aufrufe: 48 -
IMG_20190901_165142_1920x1080.jpg1,5 MB · Aufrufe: 43 -
IMG_20190901_165242_1920x1080.jpg402,7 KB · Aufrufe: 34 -
IMG_20190901_165305_1920x1080.jpg1,4 MB · Aufrufe: 36 -
IMG_20190901_165445_1920x1080.jpg1,4 MB · Aufrufe: 35 -
IMG_20190901_165524_1920x1080.jpg854,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
