• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair 750D (mit Seitenfenster)

ILastSamuraiI

Freizeitschrauber(in)
Da ich meinen PC verkleinert habe verkaufe ich mein Corsair 750D Gehäuse mit Fenster auf der einen Seite. Hat mir einige Jahr gut gedient und ist ein super Gehäuse wenn man ein paar mehr Sachen bequem unterbringen will. Es hat verschiebbare Halterungen für Festplatten und SSDs, hat noch Platz für mehrer Laufwerke, es passen große Grafikkarten und CPU Kühler rein und gutes Kabelmanagement wird einem auch recht leicht gemacht. Hat mir persönlich außerdem auf unauffällige Weise sehr gut gefallen und ist noch schön stabil gebaut.
Das Gehäuse ist bereits einige Jahre alt (keine Garantie/Gewährleistung oder ähnliches mehr von mir oder dem Hersteller), ist aber insgesamt noch in gutem Zustand. Leider hatte ich auf den Bilder keine Zeit mehr allen Staub zu entfernen. Es hat aber natürlich einige Gebrauchsspuren, so sind zB auf der Rückseite 2 etwas größere Kratzer zu sehen und bei einem der Lüfter ist ein Blatt abgebrochen (lief bei mir trotzdem noch rund und leise). Ich verkaufe das Gehäuse so wie auf den Bildern zu sehen inklusive der 2 Gehäuselüfter vorne und den Staubfiltern.
Wenn irgendetwas über den Zustand unklar sein sollte einfach nachfragen.

Preislich habe ich mir 80€ 60€ + Versand (oder Abholung in Berlin - Charlottenburg) vorgestellt. Das Gehäuse biete ich nicht nur hier an, ich behalte mir also vor das Angebot hier jederzeit wieder zu entfernen.
 

Anhänge

  • IMG_20190901_165014_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165014_1920x1080.jpg
    349,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20190901_165115_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165115_1920x1080.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_20190901_165130_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165130_1920x1080.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20190901_165142_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165142_1920x1080.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_20190901_165242_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165242_1920x1080.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_20190901_165305_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165305_1920x1080.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 36
  • IMG_20190901_165445_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165445_1920x1080.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_20190901_165524_1920x1080.jpg
    IMG_20190901_165524_1920x1080.jpg
    854,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe meine Hardware inzwischen in einem anderen Gehäuse, das kann ich dir also nicht genau sagen. Es kommt ja aber auch eh stark darauf an was du eingebaut hast. Das Gehäuse selber ist circa 10kg schwer (ist ja auch recht groß und wie gesagt recht stabil gebaut).
 
Ja Danke. Hatte ich fast gedacht dass es so in der Region ist. Würde sich für Custom Wasserkühlung gut eignen um sich da mehr oder weniger heran zu tasten probieren.
 
^^Gratispush

280er Radi geht vorne bzw. oben locker rein.
Oben ists dagegen kritisch für größeren Radi. Da der 5 1/4" Laufwerkkäfig schmäler als ein 420er Radi ist, darf die Dicke des Radis 3cm nicht überschreiten. Für 360er sind oben keine Befestigungsmöglichkeiten standardmäßig vorhanden.
Bin selbst grad auch am Einbauen einer kleineren Wakü in das Gehäuse. Für einen Stealths GT420 (29,6mm dick) muss man trotzdem gewaltig tricksen, um ohne was wegzuflexen, den da oben reinzuzaubern. Geht aber mit etwas Aufwand. Front muss dabei komplett abmontiert werden. Dickerer Radi geht oben nicht rein, da müsste man die Verblechung der Laufswerkseinschübe komplett ändern, was einen riesen Aufwand bedeuten würde.
Gewicht kommt in etwa hin. Hab grad mal nachgewogen - mit verbautem Radi und 4 verbauten Lüfter wiegt das Gehäuse 11,5 kg

Alles in allem schöner Tower und recht gut für diskreten Wakü-Einbau geeignet.
 
Danke, da kann ich nur zustimmen! Ich hatte damals sogar oben einen 360er Radiator drinnen. Kann mich jetzt an die Details leider nicht mehr erinnern, der war aber auch eher dünn.
 
Das Gehäuse biete ich nicht nur hier an, ich behalte mir also vor das Angebot hier jederzeit wieder zu entfernen.
Verstoß gegen die Marktplatzregeln
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren

Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.
 
Zurück