• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core2Duo E8400 GTX260 Asus P5Q Lian Li Samsung 2253BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigersuit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe wegen Aufrüstung mein komplettes Gaming-System.
Der Rechner leistete mir bis letzten Monat gute Dienste und spielt auch aktuelle Titel noch flüssig - natürlich nicht auf maximalen Einstellungen.

Monitor: Samsung Syncmaster 2253BW 22Zoll 1680x1050 5Ms Reaktionszeit

Tastatur Logitech Slim keyboard

Maus: Logitech RX650 kabellos

Rechner:

Gehäuse Lian Li PC-7B plus II

Mainboard: Asus P5Q

CPU: Intel Core2Duo E8400 E0@4Ghz

CPU Kühler: Arctic Freezer

RAM: 8GB DDR2

Grafikkarte: Saphire Nvidia Geforce GTX260

Festplatte: Seagate Barracuda 250Gb

Netzteil: Corsair VX450W

Betriebssystem: Windows 7 professional

Der Prozessor ist dank E0-Stepping stabil auf 4Ghz übertaktet.
Als Betriebssystem ist ein frisch installiertes und aktiviertes Windows 7 professional mit allen Treibern, Updates und aktuellem Virenschutz aufgespielt.
Zum Lieferumfang gehören Handbücher und Treiber-CDs für Grafikkarte und Mainboard.

Für das Komplettpaket mit einem Monitor hätte ich gerne 320€

Für den Rechner ohne Peripherie 250€.

Die Monitore (ich hab auch noch einen zweiten) gibts für 70€ das Stück.

Preise sind im Rahmen verhandelbar.
Abholung in Köln wäre mir sehr recht.

https://dl.dropbox.com/u/14376419/Flohmarkt/2013-01-14 23.57.29.jpg

https://dl.dropbox.com/u/14376419/Flohmarkt/2013-01-15 00.03.32.jpg
 
Auch wenn ich Fan von Dalí bin:

3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von mehr als 100 € (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Diese Regel gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel und für eingestellte Artikel im Rahmen eines Such-Threads, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware über 100€ liegt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100€, Bundle-Preisen über 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind


Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Eine Einräumung von Fristen (max. 24h) wird nur in Ausnahmefällen, wie bereits aufgenommene Vertragsverhandlungen gewährt. Posts von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntlich gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück