• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core i5 2500k, TerraTec Cinergy 2400i DT, Scythe Mugen 1

AW: [V] TerraTec Cinergy 2400i DT, Scythe Mugen 1

So, Prozessor wird andersweitig verkauft... Zu haben sind weiterhin die TV-Karte und der Kühler.

Also als SK ist er bereits über 30€ (incl. Versand) billiger als neu... Kannst jamal 130€ vorschlagen und wenn keiner bis Ende der Woche mehr bietet, dann sparste 40€ :)

Standardspannung ist bei ca. 1,2-1,25 V außerdem lief er gut gekühlt mit der H70 immer weit unter 60 grad.
135 incl. Versand?!

Ich denke das ist nicht Schlimm. Das dürfte auf die Wärmeleitung keinen Einfluss haben. Werde aber noch versuchen die Oberfläche mit Alkohol zu reinigen...

wäre super wenn die dabei wäre
andernfalls fände ich den preis etwas zu hoch, was mir jetzt erst einfällt (rechnung meine ich)

Also ich schaue heute abend nach der Rechnung und gebe dir dann spätestens morgen früh bescheid.
Man bekommt die Reste von der Liquid Pro leider nicht runter, wenn man weiter schleift verliert man die Garantie weil dann die Schrift nicht mehr erkennbar ist. Aber Wärmeleittechnisch spielt das keine Rolle.
(Werde die Liquid Pro aber trotzdem nicht mehr verwenden :()

Zurück