• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

  • Ersteller Ersteller orca113
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Was sagst du zu 305€ inkl. Versand mit DHL oder Hermes wie du möchtest? Oder sind 300€ dein letztes Wort? :-)
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Hi,
Haette ggf Interesse am htc. Dazu haetteich aber zwei Fragen.

Seid ihr Raucher bzw. war das Handy in Raucherhaenden?
Ich bin recht empfindlich und daher die Frage.

Danke schonmal im Voraus. :)

Gruesse

Oliver
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Hallo ollivetti!

Kann die Frage gut verstehen :-) kaufe auch ungern gebrauchte Elektronik aus verrauchter Umgebung. Also um deine Frage zu beantworten:

Meine Freundin ist Nichtraucherin. Ich ebenfalls. Unser Haushalt ist komplett rauchfrei. :-)
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Das hoert sich sehr gut an. :)

Wie ust das denn mit den klischen an der Rueckseite? Man kann diese auf den Bildern nicht erkennen. Wie auffaellig sind sie denn?
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Also mir sind sie erst aufgefallen als ich Bilder gemacht habe. Zuerst dachte ich die Rückseite sei makellos. Die Kitschen sind auch nicht direkt auf dem Rücken sondern eher an der Kante zum Rücken.
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Ok. Das waere verkraftbar denke ich. ^^
Was waere noch amPreis zu machen? Also deine unterste Schmerzgrenze. ;)
 
[V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Ja diese Kitschen sind zu verkraften. Das denke ich auch.

Also grad nach Rücksprache mit der Dame des Hauses soll ich vorschlagen 265€ inkl. Versand deiner Wahl, Hermes oder DHL (versichert). Deal?
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

also 305€ sind ok, bin damit Einverstanden :cool:
Per DHL bitte.
rest dann per pn. :)
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Ja diese Kitschen sind zu verkraften. Das denke ich auch.

Also grad nach Rücksprache mit der Dame des Hauses soll ich vorschlagen 265€ inkl. Versand deiner Wahl, Hermes oder DHL (versichert). Deal?

Hi,

habe auch mit meiner Dame des Hauses heute gesprochen und sie meinte, dass 250€ das maximale Budget ist, dass ich ausgeben darf. :(

Was sagt deine Dame dazu?

Grüße

ollivetti
 
[V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

:-) Sie sagt 255€ inkl. des Versands wären ihr lieber. Ist das ok für euch?

@ latinoramon, wir haben nen Deal?
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2


Alles klar mein Freund. Hast PN und kriegst gleich noch eine.

Zu deiner Info, ich bin erst am Freitag Vormittag wieder im Lande. Kann frühestens Freitag verschicken. Die Überweisung wird aber auch net früher da sein.
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Kein Problem, da Ich beruflich unterwegs bin, kann ich erst am Montag oder Dienstag überweisen.
Also hast du da etwas zeit mit dem Verschicken.
Von daher passt das ja dann alles. :daumen:
 
[V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Super. Ich hab hier grad Probleme dir PNs zu schicken. Nicht wundern wenn du Sachen zwei bis drei Mal bekommst.

Sag bitte Bescheid wenn du Überwiesen hast dann kann ich Konto Checken und alles.
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

kein Problem, hatte eben auch Probleme, hab dir aber auch nochmal eine PN geschickt.
 
[V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Ok alles klar latinoramon alles bekommen.

olivettis und ich werden uns auch noch einig. Da bin ich sicher:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

:-) Sie sagt 255€ inkl. des Versands wären ihr lieber. Ist das ok für euch?

@ latinoramon, wir haben nen Deal?

HI,

ok, lass mich noch eine Nacht drüber schlafen und ich gebe dir morgen im Laufe des Tages Bescheid. :)

Grüße

ollivetti
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Ok, melde dich morgen im Prinzip bin ich mit 250€ auch einverstanden.
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Hi,

also habe drüber geschlafen und bin damit einverstanden.

Deal mit 255€. ;) Denke ein besseres Handy bekommt man für den Preis nicht. ^^

Grüße

ollivetti
 
AW: [V] HTC One M8 (grau) / EVGA GTX 780 Ti / Core 2 Duo E6400 + 2Gb Ram DDR2

Hallo ollivetti, Glückwunsch. Also Deal:-)

Alles weitere per PN?
 
Zurück