• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cooltek U2 umgebaut

Tra6zon

PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe ein Gehäuse von Cooltek (Jonsbo) U2 für MiniITX Mainboards.
Das Gehäuse habe ich mit Sprühfolie lackiert, dementsprechend löst sich an einigen Stellen die Farbe.
In der Front habe ich zwei Löcher ausgesägt für zwei 120mm Lüfter (siehe hier im Forum)
Hier können zwei 120mm Lüfter platz finden (siehe Beispielbilder/ Bilder sind von mir mit dem hier Angebotenen Gehäuse).

Die Schrauben, mit der das Fenster befestigt ist, sind von Gosumodz. Sehen sehr edel aus und verleihen dem Gehäuse eine extra Portion Optik.
Eine Dämmung (Casekings Kingmod Dämmung) ist auch angebracht um den Geräuschpegel der eingebauten Hardware etwas zu lindern.

Leider sind oben ein paar Macken vom Sägen der Löcher vorhanden.

Preis liegt bei 30€ FP.

Kein Versand, da Gefahr auf Transportschäden!

Nur Selbstabholer im Kreis Recklinghausen!

Bei Fragen gerne anschreiben.
 

Anhänge

  • IMG_2504.jpg
    IMG_2504.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_2505.jpg
    IMG_2505.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2506.jpg
    IMG_2506.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_2507.jpg
    IMG_2507.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2508.jpg
    IMG_2508.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_2509.JPG
    IMG_2509.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_2510.JPG
    IMG_2510.JPG
    2 MB · Aufrufe: 17
  • 205749.7a2e06d75f303124d6913de087a10ce0.1600.jpg
    205749.7a2e06d75f303124d6913de087a10ce0.1600.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 14
  • 205749.ac30c7c5c1fd9cfbe2209046f501c6da.1600.jpg
    205749.ac30c7c5c1fd9cfbe2209046f501c6da.1600.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 8
  • 205749.c31facf2334a023172ddc394d071581a.1600.jpg
    205749.c31facf2334a023172ddc394d071581a.1600.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Sind die forderen Lüftergitter samt Filter dabei ?

Sorry hat sich erledigt, zum einen zu sehr vermackt das Case außerdem nur Abholung...bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück