Jisaka
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich verkaufe aktuell meine NovaTouch TKL von CoolerMaster. (Produktseite)
Zu beachten ist, dass diese Tastatur seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Sämtliches Zubehör ist enthalten:
- Originalverpackung
- Anleitung
- Keycap-Puller
- O-Rings (Auf den Bildern nicht zu sehen, da bereits installiert.)
- Original-Kabel (Ebenfalls auf den Bildern nicht zu sehen, da ich diese Tastatur aktuell selbst verwende und die Kabelbinder hinterm PC nicht aufschneiden wollte. Wenn Bedarf besteht, mache ich aber gerne noch Bilder von!)
Gekauft wurde die Tastatur am 27.02.2016 bei Caseking, die Rechnung besitze ich leider nicht mehr.
Die Beschriftung beider STRG-Tasten sind etwas verblichen aber noch erkennbar. Alle anderen Beschriftungen sind fast wie neu. (Auch hier, wer mehr Bilder möchte, einfach fragen.)
Selbstversändlich würde ich die Tastatur vor Versand noch reinigen.
Der Preis beträgt 150€ VB.
Versand erfolgt per versicherten DHL-Paket.
Zu beachten ist, dass diese Tastatur seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Sämtliches Zubehör ist enthalten:
- Originalverpackung
- Anleitung
- Keycap-Puller
- O-Rings (Auf den Bildern nicht zu sehen, da bereits installiert.)
- Original-Kabel (Ebenfalls auf den Bildern nicht zu sehen, da ich diese Tastatur aktuell selbst verwende und die Kabelbinder hinterm PC nicht aufschneiden wollte. Wenn Bedarf besteht, mache ich aber gerne noch Bilder von!)
Gekauft wurde die Tastatur am 27.02.2016 bei Caseking, die Rechnung besitze ich leider nicht mehr.
Die Beschriftung beider STRG-Tasten sind etwas verblichen aber noch erkennbar. Alle anderen Beschriftungen sind fast wie neu. (Auch hier, wer mehr Bilder möchte, einfach fragen.)
Selbstversändlich würde ich die Tastatur vor Versand noch reinigen.
Der Preis beträgt 150€ VB.
Versand erfolgt per versicherten DHL-Paket.