• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CoolerMaster HAF 932 inkl. Phobya Xtreme NOVA 1080

Nighthawk1988

PC-Selbstbauer(in)
Hi Community!

Ich verkaufe hier mein fast neues CM HAF 932, welches innen Rot Pulverbeschichtet ist. An der Seitenwand ist ein Phobya Xtreme NOVA 1080 Radiator angebracht, welcher mit 9 Phobya G-Silent 12 1500rpm Red LED bestückt ist. Desweiteren geb ich den Ausgleichsbehälter in der Front mit.

Weitere Infos zum Case findes ihr in meinem Tagebuch: http://extreme.pcgameshardware.de/t...1080-xxx-riesen-bilderupdate-s-22-xxx-26.html

Preis liegt so bei 220€ VB. inkl Versand.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hey ho,

hast du mir vll noch ein paar bilder wie er aktuell von innen aussieht? wie es angeschlossen ist und der gleichen?

vielen dank

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bilder kannst du in meinem Tagebuch sehen link unten in meiner Signatur.
Bin erst am fr wieder daheim, dann kann ich dir bilder nach wunsch machen. Innen ist er komplett rot. schläuche gehen durch eine selbstgebaute halterung nach drausen , also keine löcher im case für die schläuche.

Genau richtig!
Also der Radiator kostet allein schonmal 150€. Diesen hättest du dir dann gespart, und die Kühlleistung ist ultra^^
Der AGB ist auch Top, ich lass sogar die Beleuchtungsmodule drin un geb die passenden LED´s mit (rot)
Wenn du noch Schlauch brauchst, dann werd ich auch hier nochmal 2-3 Meter springen lassen, das reicht dann lockerst, auch wenn man sich mal verschneiden sollte.

Ansonsten fehlt nur noch der Kühler, die Pumpe und die Anschlüsse, dann Wäre ne richtig gute Wakü fertig und du hast einen schönen leisen und kühlen PC.

Der Preis ist allerdings ein totaler Modder-Freundes-Preis, also da kann ich nicht mehr viel rütteln. Wohl bemerkt, man braucht das Case nicht mal mehr pulvern lassen!

Sry hab gerade ein Phobya G-Changer 360 gespnsort bekommen. Und die löcher zur befestigung des Nova sind halt schon drin in der Seitenwand.aber kannst ja das Case nehmen und dein altes verkaufen^^

Zustand vom Radi is neuwertig?? gehäuse wie auf den bildern?

was ist denn genau alles dabei jetzt?

grüsse

EDIT: und was für anschlüsse hat der aquatube?? wie sind die lüfter verkabelt? hast du immer 3 zusammengelötet?

Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich antworte im namen von nighthawk, da er momentan beruflich bis morgen noch außer haus ist.....

Zustand vom radi, joa würde ihn schon als neuwertig bezeichnen... ist jetzt ca 3 monate ``alt`` oder so.... lüfter auch.

der aquatube hat 1/4 zoll anschlüsse, hätten aber auch noch eine tube mit 1/8 hier falls dir das lieber wäre.

Lüfter wurden immer 3 zusammengelötet richtig.

Dabei ist: Case, Radiator, 9 Lüfter vom radiator, die gehäuselüfter wo standart eh dabei sind, Aquatube.. joa das sollte es gewesen sein...

wenn du noch fragen hast erreichst du nighthawk morgen gegen abend, oder du kannst auch mir heute schreiben wenn du willst.

Gruß Andy

ne 1/4" is wunderbar!! dann hat alles 1/4" anschlüsse! die beleuchtete platte im hd-käfig is die auch dabei? und was habt ihr mit dem tollen gesleevten schlauch gemacht?

EDIT: "ich lass sogar die Beleuchtungsmodule drin un geb die passenden LED´s mit (rot)
Wenn du noch Schlauch brauchst, dann werd ich auch hier nochmal 2-3 Meter springen lassen"

Zuletzt bearbeitet:
case ist verkauft an naumo... kann geschlossen werden... ich antworte im namen von nighthawk da er beruflich leider verhindert ist.

Zurück