• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Compucase 6TJB / Xigmatek XLF-F1453

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Compucase 6TJB. Ich erhielt es als Testsample vom Compucase. Da es nun getestet wurde, wird es nicht mehr benötigt. In Deutschland ist es imo nicht erhältlich, dabei ist es gar nicht schlecht.

Den Test und die Bilder erhaltet ihr hier: Klick!

MP: 25€
SK: 35€

Preise sind exkl. Versand. Gehäuse wird in OVP versendet. Gehäuse ist wie neu, da es auch nur kurz genutzt wurde. Zubehör gab es keins, gibts auch jetzt nicht ;)

Verkaufe auch noch einen Xigmatek XLF-F1453. Es handelt sich dabei um die 140mm-Variante der orangen Prachtkerle. Sie drehen mit 1000rpm. Er wird mit OVP geliefert falls gewünscht. Liefen bisher nur kurz (3 Wochen). Einwandfreier Zustand!

Einzeln:
MP: 5€ exkl.
SK: 7€ exkl.

Verkaufe mein Thermalright AXP-140. Gesamtes OVP und Zubehör sowie Rechnung vorhanden. Gekauft wurde letzten Monat und lief nur im Rechner zu Testzwecken bzw. Reviewzwecken. Bei Kaufinteresse gilt:

MP: 30€ exkl.
SK: 40€ inkl.
VERKAUFT!

Verkaufe mein Cougar CM 700W, welches ich als Lesertester für PCGHW zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das NT ist technisch einwandfrei, hat aber ein Paar Lackkratzer von außen erhalten (einseitig). Gesamtes OVP liegt bei. Garantiezeit beträgt 3 Jahre. Davon sind nun immernoch knapp 2 Jahre und 10 Monate übrig.

MP: 60€
SK: 85€ inkl.
VERKAUFT!

MfG, Paule

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V-T] Thermalright AXP-140 / Compucase 6TJB Mikro-ATX-Tower

Ich habe noch das Cougar CM 700W hinzugefügt. Ich denke, dafür wird sich ein Interessent finden!

MfG, Paule

AW: [V-T] Cougar CM 700W / Thermalright AXP-140 / Compucase 6TJB

habe vll. interesse am axp140 - eine frage: kann man den so montieren, dass er nicht übers mainboard raussteht? hab ein ziemlich enges gehäuse...

was würde denn der versand kosten?

Zuletzt bearbeitet:

Hatte das selbe Problem in nem anderen Case. Klick! Wie du siehst, passt das. Ich hab den vor 2-3 Wochen gekauft zu Reviewzwecken. Garantie und Zubehör also komplett Vorhanden. Bezahlt habe ich 45€.
Ich würde ihn für 40€ inkl. DHL Päckchen verkaufen. Auf weniger lasse ich mich leider nicht ein aufgrund des sehr guten Zustands und weil er fast neu ist.

Ich versende umgehend nach Überweisungseingang!

MfG, Paule

hm, naja: beim mindestpreis hat du was von 30 € geschrieben - einigen wir uns auf 35€ ?

Sagen wir 40 mit Lüfter und all inclusive? Wäre dann ein Xigmatek XLF-F1453. Mir gehts darum, Geld zu bekommen um meine Augen lasern zu lassen. Da verkauf ich grad alles, was ich nicht mehr brauche!

Ist 40€ OK?

MfG, Paule

okay, mit lüfter sind 40 sehr gut! schick mir deine daten per pn damit ich das geld überweisen kann. ;-)

zahlen die krankenkassen keine laserbehandlungen?

Zurück