• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Colorful 9800GT

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
Liebe PCGHxler,
ich möchte gerne meine 9800GT Marke Colorful verkaufen.
Die Karte ist dank Schule und sonstigen Freizeitbeschäftigungen eh fast nie im Einsatz, und für Trackmania Sunrise genügt meine kürzlich erworbene x1800xt völlig.
Die Karte hat ein alternatives Kühlsystem(also nicht Standard), zwei DVI-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Die Karte wurde nie übertaktet.
Neupreis war 120€.
Die Karte kommt in der OVP.
Ich hätte für die Karte gern noch 85 inkl also MP=SK=85 inkl.
Preis ist VHB;) (bitte nur vernünftige Angebote)
attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist mir jetzt sehr peinlich.
Hatte mich hier im Forum für einzelen Komponenten interessiert, zu welchen diese GRAKA gut gepasst hätte. Leider hab ich soeben eine Absage erhalten. Somit kann ich die Karte auch nicht gebrauchen!

Sorry noch mal. Hatte echt selber nicht damit gerechnet.

Mfg Mario

Ein frohes neues Jahr nachträglich an alle, konnte leider heute bisher nicht auf PCGH zugreifen.
Jetzt zur Karte: Müsste die Rechnung suchen, wäre für nen PC-Shop in Halle/Saale.
Für die Temps müsste ich die Karte nochmal einbauen, ist aber kein Problem.

Unterste Grenze für den Preis wäre 80inkl.
Außerdem ist die Abholung in Halle Saale möglich.

Gruß Hähnchen

Habe nun Gebote von M_HautaMaeki und Black_Beetle. Black Beetle bietet die ursprünglichen 85€. Da sich M_HautaMaeki zuerst gemeldet hat kann er die Karte noch für 85€ bekommen, oder sie geht an Black_Beetle.

Grüße Hähnchen

Falls beide sie nict nehmen nehme ich sie aber halt wenn du mein Angebot akzeptierst!!
@mmayr wie oft willste den noch deine Doppelpost posten ?? Sowas kann man nicht mehr einmal Doppelpost nennen !!

Zurück