Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
Liebe PCGHxler,
ich möchte gerne meine 9800GT Marke Colorful verkaufen.
Die Karte ist dank Schule und sonstigen Freizeitbeschäftigungen eh fast nie im Einsatz, und für Trackmania Sunrise genügt meine kürzlich erworbene x1800xt völlig.
Die Karte hat ein alternatives Kühlsystem(also nicht Standard), zwei DVI-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Die Karte wurde nie übertaktet.
Neupreis war 120€.
Die Karte kommt in der OVP.
Ich hätte für die Karte gern noch 85 inkl also MP=SK=85 inkl.
Preis ist VHB
(bitte nur vernünftige Angebote)
ich möchte gerne meine 9800GT Marke Colorful verkaufen.
Die Karte ist dank Schule und sonstigen Freizeitbeschäftigungen eh fast nie im Einsatz, und für Trackmania Sunrise genügt meine kürzlich erworbene x1800xt völlig.
Die Karte hat ein alternatives Kühlsystem(also nicht Standard), zwei DVI-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Die Karte wurde nie übertaktet.
Neupreis war 120€.
Die Karte kommt in der OVP.
Ich hätte für die Karte gern noch 85 inkl also MP=SK=85 inkl.
Preis ist VHB
(bitte nur vernünftige Angebote)
Zuletzt bearbeitet: