• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CnMemory 3.5" Core USB 3.0 2TB [VERKAUFT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-NeXoN-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community :)

zum Verkauf steht eine externe 3,5" HDD mit 2TB Datenvolumen von CnMemory. Ich habe die HDD bei Saturn im Sundaydeal gekauft, benötige sie aber schlicht und ergreifend doch nicht. Ich habe nichteinmal das Saturn Sicherheitsband entfernt, d. h. sie ist 100% neu und in OVP. Laut idelo liegt der Marktpreis grade bei 80€. Gekauft habe ich sie für 65€ im Deal für die sich sie auch weitergeben möchte, Versand kommt allerdings noch obendrauf :P

Für glatte 70€ wechselt sie also den Besitzer und geht noch am Tag des Zahlungseingangs auf den Versandweg. Gezahlt werden kann per Banküberweisung oder Paypal (+2€ PayPalgebühr). Eine Kopie der Rechnung liegt zwecks Garantie dabei. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung :)

IMG_20130829_144448[1].jpg IMG_20130829_144547[1].jpg IMG_20130829_144616[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] CnMemory 3.5" Core USB 3.0 2TB

Push und Update

Sie ist nun für 55€ zu haben, egal ob PayPal oder nicht. Versand inbegriffen ;)

Da du die Platte wohl unbedingt los werden willst: Ich geb dir 50€ inkl. Paypal und DHL. Dann haste heute das Geld und ich durch DHL auch relativ sicher ein Paket. Wie klingt das für dich?

Zuletzt bearbeitet:

Abzocker! :D

Aber okay, hab auch keine Lust drauf rumzusitzen, ist also ein Deal. Mail kommt per PN, sobald Geld da ist geht die Platte noch am selben, spätestens am folgenden Werktag raus.

Deal.
Ich will dich ja nicht komplett abzocken. Ich hab dir per PayPal 51,33€ geschickt. Dann solltest du glatt 50€ raus haben. Originalrechnung wäre schön, wenn das geht. Schickste mir dann die Nachverfolgungsnummer per PN?

Ich danke vielmals! :)

Die originale Rechnung liegt selbstverständlich dabei, Tracking# bekommst du ebenfalls sobald verfügbar per PN. Die HDD geht an das bei PP hinterlegte Postfach?

Ware ist übrigens erfolgreich verkauft. Vielen Dank für den problemlosen Ablauf an Knutowskie. :) Der Thread kann geschlossen werden, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück