• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CM Storm Enforcer

RuXeR

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,

hab hier ein paar Sachen rumliegen, die ich los werden will.

- Sapphire Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite (11179-09) verkauft an Pyroneo
Die Karte wurde im Oktober 2011 gekauft. Als Zubehör kann ich nur ein DVI auf VGA Adapter beilegen, OVP vorhanden.
Beim Preis dachte ich an 80€ + Versand

- CM Storm Enforcer
Gekauft wurde das Gehäuse im Oktober 2011. Zubehör sollte alles vorhanden sein, bin mir aber nicht sicher. Leider ist mir einer von den 6 Paaren zur Festplattenbefestigung kaputt gegangen. Das Frontpanel wurde komplett ausgetauscht, da ein Wackelkontakt vorhanden war. In der Front ist ein Bifenix Spectre 200mm While LED verbaut und im Heck ein Revoltec Dark Grey 120mm. Ich verschicke das Gehäuse in der OVP.
Preislich hätte ich hier an 50€ + Versand gedacht.

-Lian Li HDD Kit verkauft an Pyroneo
Da mein neues Gehäuse eine Festplattenentkopplung hat, verkaufe ich auch meine Lian Li HDD Entkopplungsbox. Die genaue Modellbezeichnung habe ich leider nicht, aber die Box ist für 3 Festplatten geeignet und benötigt 3 5,25" Schächte im Gehäuse.
Preis 10€ + Versand (ohne Festplatte)

Thermalright Ultra-120 Extreme verkauft an Pyroneo
Der Kühler ist ca. 2,5 Jahre alt und war sowohl auf meinen AMD 955 BE als auch auf meinem Interl 2500k verbaut. Leider habe ich aber nur noch das Montagematerial für Socke 1155 bzw. andere Sockel mit dem gleichen Lochabstand. Lege noch eine Tube MX-2 Leitpaste mit dazu.
Preis 15€ + Versand

Apple EarPods verkauft an Dan23
Für meine Ohren leider zu groß, wurden nur einmal ausprobiert. Gekauft Oktober 2012.
Preis 15€ + Versand

Alle Preise sind VHB

Anhänge

• 6870.jpg
    6870.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 29
  • Enforcer Front.JPG
    Enforcer Front.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 54
  • Enforcer Seite.JPG
    Enforcer Seite.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 62
  • Enforcer Zubehör.jpg
    Enforcer Zubehör.jpg
    642,3 KB · Aufrufe: 23
  • Lian Li Box.jpg
    Lian Li Box.jpg
    735,5 KB · Aufrufe: 19
  • Apple EarPods.jpg
    Apple EarPods.jpg
    952,4 KB · Aufrufe: 20
  • Thermalright.jpg
    Thermalright.jpg
    866,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire 6870; CM Storm Enforcer; Lian Li HDD Kit: Thermalright Ultra-120 Extreme; Apple Earpods

Mahlzeit was könnte man Preislich an dem LianLi HDD Käfig noch machen?

Und an der 6870?
Hätte Interesse an beiden als Bundle, deshalb frage ich nach Preisen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Sapphire 6870; CM Storm Enforcer; Lian Li HDD Kit: Thermalright Ultra-120 Extreme; Apple Earpods

Wie wäre es mit 90€ inklusive Versand für beides?

85€ und wir haben einen Deal :)

Kannst du mir vielleicht die höhe des Thermalright Ultra-120 Extreme nennen und sagen ob der Lüfter noch vorhanden ist?

Zuletzt bearbeitet:

Geht klar.

Wegen dem Kühler, den kann ich dir ausmessen wenn ich zu Hause bin. Aber ich meine so um die 16,5cm. Der original Lüfter ist nicht mehr vorhanden, ich kann aber gucken ob ich noch einen rumfliegen habe.

mit nem anständigen 120mm Lüfter, also kein 30dB Teil, würde ich sogar über ein 3er Bundel nachdenken, erspart zusätzliche Versandkosten :)

Also gemessen habe ich ca. 16 cm. Die offizielle Angabe ist 16,05 cm.

Ich hab hier noch ein Sythe Lüfter mit Drehpotentiometer rumliegen. Die Bezeichnung ist SY1225SL 12VBL. Die LEDs leuchten wenn ich mich nicht irre blau. Probiere es nachher mal aus.

Für 95€ gehören alle 4 Sachen (Graka, HDD-Box, Kühler und Lüfter) dir.

Geile Sache, geht klar, auch wenn ich mich jetzt schon wieder ärger das ich eher ne GraKa für meine Freundin kaufe als endlich mal die 1155er Quad-CPU für mich :stupid:.

Alles weitere per PN?

Kleine Frage noch am Rande, das Drehpotentiometer ist auch für andere Lüfter Nutzbar oder fest am Lüfter? Nehmen werde ich es eh :)
Hilft mir nur bei der Planung.

Haette Interesse an den Apple Earpods.
15 inkl.?

Der ist fest am Lüfter, es ist aber ne Slotblende dabei, damit er von außen bedient werden kann.

Ich muss dir aber noch sagen, dass ich die Sachen erst am Montag verschicken kann, da ich am WE auf der Cebit bin.

Und jo, Rest per PN.

Haette Interesse an den Apple Earpods.
15 inkl.?

18€ inlusive Versand als Päckchen und sie gehören dir.

Zuletzt bearbeitet:

Geb dir morgen Bescheid.

Ist der 4Pin-Molex Adapter auch dabei? der ist zumindest auf der HP zu sehen, dann könnte ich den Lüfter umbauen :)
Ein Foto wäre vielleicht am besten :)

@Pyroneo: Ich geb einen mit, aber ohne Tachosignal, also nicht den originalen.

@Dan23: geht klar

OK, warte dann auf deine PN

hast Post

17 inkl. und wir haben einen Deal. Schick es am besten per Einschreiben, dann ist es auch bis 25 Euro versichert und ist billiger als Paeckchen.

geht klar, hast ne PM

Evtl. hätte ich Interesse, muss das aber noch mit einem Freund abklären. Könntest du es mir für einen Tag zurückhalten?

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2013 um 20:15 ----------

Kann man an dem Preis noch etwas machen? 50€ inkl. Versand zum Beispiel?

---------- Posting hinzugefügt am 15.03.2013 um 21:32 ----------

Es hat sich erledigt, sry.

Zurück