• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CM 690II goes Black/Color-X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrisinger

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich biete hier meinen Pc aus meinem Tagebuch zum verkauf an, da ich ein anderes Projekt starten möchte!

Alles Infos gibt es im Tagebuch oder bei ernsthaften Interesse auch gerne per PN

full

Als Preis würde ich mal 1800€ VHB ansetzten! Bitte nur ernst gemeinte Kommentare!

Die meisten OVP und Rechnung sind natürlich noch vorhanden!

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Verkaufsthread bitte dringenst nachbearbeiten.
Es ist nicht ersichtlich was du da eigentlich verkaufst. Ich habe mir dein Tagebuch angeschaut.
Ich habe dort mehrere Hardware gesehen, was ist denn nun aktuell verbaut? Dort werden mehrere Prozessoren als auch Grafikkarten genannt.

Deshalb hätte ich gerne genaue Angaben zu der verbauten Hardware und passende Bilder auf denen die Einzelteile identifizierbar sind.
Ist jetzt eine GTX460 oder eine GTX570 verbaut? << Als Beispiel.
Bilder bitte mit dem geforderten Zettel auf dem dein Username und das aktuelle Datum steht.

Bis du dies ändern möchtest, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück