• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] *letzte Chance und Preisupdate* Raven02 weiß; HD6970 Flex; DDR3 RAM *ALLES MUSS RAUS*

Rechnung ja, vom 1.12.11 halt, OVP nein

hab aber grad nen interessenten, sprich ich würd mich heute abend nochmal melden, sobald ich rückinfo habe.

AW: [V] *letzte Chance und Preisupdate* Raven02 weiß; HD6970 Flex; DDR3 RAM *ALLES MUSS RAUS*

Ich warte.

Für 25 inkl. würde ich den speicher nehmen! Brauch iwas billiges für mein 2tes sys.

AW: [V] *Preisupdate* Raven02 weiß-UNIKAT; SAPPHIRE HD6970 Flex erst 3,5Monate alt, mit OVP/Lieferumfang *ALLES MUSS RAUS*

Sorry Jungs, der Ram ist verkauft....
Hab ebend meine Zusage gekriegt ;)

AW: [V] *Preisupdate* Raven02 weiß-UNIKAT; SAPPHIRE HD6970 Flex erst 3,5Monate alt, mit OVP/Lieferumfang *ALLES MUSS RAUS*

und weiter gehts, sind ja nur noch 2 dinge übrig ;)

Hmmm die 6970 wäre durchaus interessant. 240€ sind aber dennoch viel Geld.
Ich zeige mich mal interessiert aber warte noch ab ;)

und weiter gehts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück