• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] closed: koe80 trennt sich von seinem Phenom II 955

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koe80

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo.

ich biete hier meinen Phenom II 955 C2 an.

die cpu ist in einen sehr guten zustand und wurde nur kurz über multiplikaror auf 3,8 ghz mit einer core voltage von 1,40 -1,48 übertaktet.

ich gebe ihn nur weg weil ich mir nen 965 c3 geholt habe wegen der besseren speicher unterstützung bei voll bestückung.

die cpu läuft derzeit noch in meinem rechner und wird sobald das geld eingegangen ist von mir ausgebaut und im original karton inkl. original kühler versendet.

dies ist hier mein erster verkauf falls ich irgendetwas falsch gemacht habe bitte einfach sagen.

edit.

da privat keine garantie und rücknahme. keine garantierte übertaktung mit diesen werten da nicht die gleichen bediengungen herrschen.

der preis ist VB: 90 EUR inkl. versand

Anhänge

• phenomII955.JPG
    phenomII955.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] koe80 trennt sich von seinem Phenom II 955

rechnung ist vorhanden und wird als kopie mit geschickt da mehrere komponenten gekauft wurden.

rechnung ist von hoh.de vom 23.07.2009

verkauft an Singlecoreplayer2500+

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück