Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ja noch das Abo auf den Fred Geld von mir sollte schon da sein ist gestern (Donnerstag) überwießen worden. Falls heute bzw Montag noch nichts da sein sollte grad mal durchgeben dann schau ich mal auf der Bank nach warum.
Hab hier den Kontoauszug liegen also bei mirbis es ab wenn Montag nichts drauf sein sollte geb grad nich ma bescheid. Kann dir auch gerne ne Kopie vom Auszug schicken.
Weißt was, nachdem deine Filme in einem derart guten Zustand sind nehm ich die zwei auch noch. Ohne Handeln, den die Filme sind ihr Geld wert. Bekommst du zwei in den Umschlag? Dann überweise ich dir evtl noch heute die 11,65 €. Und solltest du mal wieder was haben meld dich.
Wow, das hört man selten. Das nehm ich dann mal als Kompliment.
Zwei Stück passen in einen Umschlag.
Wenn du meine Daten noch hast, dann weisst du ja wohin.
Die Sachen gehen dann an dich raus, wenn das Geld da ist, wie beim letzten Mal.