• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Castlenet Modem AR801

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

leider weiß ich nicht wie ich bei einem eigenen Thema die Überschrift ändern kann und da es sich hier um andere Ware handelt habe ich mal ein neues Thema aufgemacht !
Also ich habe hier noch 3 Neuwertige Castlenet Modems AR801 liegen, diese sind noch Original verpackt und dementsprechend noch nie im Einsatz gewesen ! Beim Stöbern im Inet hab ich gesehen das die wenigen die Angeboten werden zwischen 10 und 14 Euro liegen , da diese noch neu sind würde ich mal sagen 15 Euro zzgl. 3,90 euro Versand innerhalb Deutschland pro Stück natürlich ! :)
Hab die von einem Bekannten bekommen, da der die nichtmehr verwenden kann, da sein Arbeitgeber die Geräte ausrangiert hat und auf Kombigeräte umgestiegen ist !

1 Verkauft und noch 2 zu haben

Zuletzt bearbeitet:
AW: Castlenet Modem AR801

Also angekommen und heute ausprobiert. :) Neueste Firmware von Sphairon geflasht und aus dem Modem ein Router gemacht. Schöne Web-Oberfläche mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten. Synct Die Leitung (DSL LITE) extrem schnell. Auch mit OrbMT komplett auslesbar. Kann bis 24K kbits (ADSL2+).
Bedanke mich sehr :)

Nein danke. Hab den eigendlich nur mal zum Testen gekauft. HHat gute bewertungen im Internet und kommt sehr gut auch mit schwachen Leitungen klar. (Leitungsdämpfung bei mir: Down: 63db Up:31db und Rauschabstand von 17db). Trotzdem ein sync innerhalb von sekunden :)
*gratispush* :D

Ohne Probleme :D :D
Nach dem Firmwareflash einfach alle Zugangsdaten einstellen, VPI und VCI einstellen. Das wars. dann an den Splitter dran. Sync innerhalb von 6 sek. :) Sowas hat man nicht so oft. Vorallem die neueren Chipsätze in den Fritzboxen oder Telekom-Router schaffen da meist nicht eine stabile Leitung. Hab hier schon so einige Teile getestet.

Dann passts ja, also anscheinend gut geeignet für schwierige Leitungen ! Sooo Leute die eine bescheidene Leitung haben , 2 sind noch da :)

und einma drück

---------- Posting hinzugefügt am 21.11.2012 um 23:11 ----------

RATZ FATZ GEHT DAS UND DA ISA WIEDER :)

Zurück