• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Canon EF 75-300mm / AMD Turion 64 X2 / 754er Boards / RAMs / Festplatte [Preisupdate]

AW: [V] Driftkings Verkaufsthread ***DUAL SIM HANDY - V350 mit Android 2.3.7 / sonstiges*** Nochmals reduziert!!!

welche cpus sind noch verfügbar?

AW: [V] Driftkings Verkaufsthread ***DUAL SIM HANDY - V350 mit Android 2.3.7 / sonstiges*** Nochmals reduziert!!!

bis jetzt nur der im Startpost ist. Habe aber auch noch einen Intel P8600 zuhause liegen. da ich nicht weiß ob er defekt ist will ich den erstmal nicht verkaufen.

AW: [V] Driftkings Verkaufsthread ***Neu***

das ist mir auf jeden fall zu wenig. sie ist kaum benutzt und sieht top aus. 15 Euronen inkl.

AW: [V] Driftkings Verkaufsthread ***Neu***

dann nicht, für 15€ fehlt mir zu sehr die Leistung, dann such ich lieber gleich nach eine grösseren

AW: [V] AMD Turion 64 X2 / AMD Athlon 3700+ 754 / 754er Boards / RAM / Festplatten

Quimonda
DDR 400 DIMM 2x1GB CL3
Preis: 11 Euro inkl.[FP]

Für 10€ nehme ich die Dinger, sofern du Funktion gewährleistest?! :)

AW: [V] AMD Turion 64 X2 / AMD Athlon 3700+ 754 / 754er Boards / RAM / Festplatten

ja hab die bevor ich die reingestellt hab noch getestet ;) lief perfekt ;) ... aber Festpreis bleibt festpreis ... sonst hätt ich auch vhb schreiben können ;)

Zurück