• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Canon EF 75-300mm / AMD Turion 64 X2 / 754er Boards / RAMs / Festplatte [Preisupdate]

AW: [V] Notebook Acer Aspire 9303 WSMI -> Auch Einzelteile!

Ist es ein Krafikkartenmodul verbaut, oder ist der Chip on Board? Könntest Du vielleicht mal genaueres Bild von den "Kaputten" Scharnieren machen, wo man besser sieht, wie sie "herausgerissen sind"?

Leider nur ein On-Board-Chip. Bilder mache ich nachher und editier den Beitrag. Ich muss dafür mal gucken und den Displaydeckel öffnen ;)

Die scharniere waren am Display nur in ein dünnes Alu-Blech geschraubt und als die Scharniere dann fest waren, verbog man das Alu-Blech. Dieses ist dann irgendwann gebrochen. Daraufhin hab ich dann die Scharniere ausgebaut, daher hängt das Display nur an den 2 Wlan-Antenne-Kabel und an dem Videokabel.

Edit: Bilder sind nun oben. Zwar nur mit'm Handy gemacht, da meine Spiegelreflex nicht greifbar, aber ich hoffe alles ist erkennbar.

2012-08-28 13.48.17.jpg 2012-08-28 13.48.41.jpg 2012-08-28 13.47.48.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Was sollen denn der Arbeitsspeicher und/oder die Festplatte kosten?

Zurück