• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]C2D E6400 & Logitech MX Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de-bert

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo ich verkaufe meinen ungfähr 1,5 Jahre alten Prozessor. Er wurde nie übertaktet und lief immer einwandfrei. Ich verkaufe ihn mit dem Box Lüfter, der nur ein halbes Jahr montiert war. Der Lüfter wird noch ordentlich sauber gemacht.

Preis: 55€ inklusive Versand (VB)
Anhang anzeigen 50043

Anhang anzeigen 50044

URL%5D
Zudem verkaufe ich meine auch 1,5 Jahre alte Logitech MX Revolution. Läuft einwandfrei. Dockingstation, Handbuch und Software sind dabei.

Anhang anzeigen 50045

Preis: 30€ inklusive Versand (VB) Verkauft!

Natürlich kann beides auch in Bochum abgeholt werden.
Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung. Preise sind verhandelbar.

Bis dann:daumen:

de-bert
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, magst du mal ein paar genauere bilder der maus machen bitte :D wie siehst aus mit dem abrieb, also is die farbe noch einwadnfrei usw

also wie gesagt, genauere bilder wären nett :D


e: noch ne frage: was kann ich denn genau mit dem drehrad am daumen machen ? also welche funktionen kann ich damit machen? fürs hoch-runter-scrollen gibts ja schon ein rad ;)
 
@Digger: Also die Maus ist in einem sehr guten Zustand. Ich werde morgen früh mal ein paar mehr Fotos davon machen. Das zweite Mausrad kannst du einstellen wofür du es brauchst. Ich hatte es jetzt als Umschalten zwischen den Fenstern(Alt+TAB).

@fragapple: Was meinst du mit etwas drücken? Wenn du den Preis meinst, dann sag ich mal ab sofort 65€ inclusive Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, ich muss leider absagen. muss zu einem weihnachtsgeschenk noch was dazulegen...

wünsch dri viel erfolg :daumen:
 
Maus ist angekommen, wird morgen ausprobiert :)

MfG

edit: eben schnell ausprobiert, funzt wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich jetzt entschlossen den Rechner meiner Eltern etwas aufzubessern zu Weihnachten und deswegen brauch ich den Prozessor wieder. Sorry das die Antwort hier so spät kommt, zuviel Weihnachtsstress.

Thread kann somit dicht gemacht werden. Frohe Weihnachten allen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück