• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Brocken ECO, DDR2 RAM, beQuiet-Lüfter

BreadBoy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[V] Brocken ECO, DDR2 RAM, beQuiet-Lüfter

Hallo,

da ich in letzter Zeit wieder mehr mit meiner Hardware zu tun hatte, konnte ich aussortieren und biete deshalb folgende Sachen zum Verkauf an:

-Alpenföhn Brocken ECO, Originallüfter nicht mehr vorhanden VB 15€
-3x BeQuiet! PureWings 2 140mm mit Branding von Alphacool. Waren bei einer Alphacool AiO dabei und wurden nur angeschlossen um auf Funktionsfähigkeit zu prüfen. Je Stück 4€. Bundle 10€.
-Crucial SO-DIMM DDR2 800 MHz 2GB (1x2GB) RAM. 5€.

Verkauft:
Intel i7- 6700k CPU , VB 200€

Asus Maximus VIII Hero mit ROG Fan Base, VB 100€. Verkauft wird nur das komplette Set.

BeQuiet! Dark Rock 3, VB 35€

Intel Xeon 1246v3 CPU, VB 100€

Gigabyte H97 D3H Mainboard mit OVP, I/O-Blende, 2 SATA-Kabel. VB: 50€
Edit:
WICHTIG: Das Board hat im Moment ein MCE - BIOS von Computertechnik JZelectronic. Das heißt, alle Kerne können mit dem max. Turbo-Takt laufen. Das Board kann aber auch gerne mit dem aktuellsten BIOS von Gigabyte versendet werden. Das MCE-BIOS darf ich nicht separat weitergeben; also nur schon "vorinstalliert" auf dem Board.

-Xbox One Go 500GB mit OVP und Zubehör, Zustand sehr gut VB: 90€

-BeQuiet! Dark Rock Pro 3, alles an Zubehör vorhanden, OVP leider nicht mehr vorhanden, VB 40€
Edit: eine der Ecken des größeren Lüfters ist vor Kurzem beim Hantieren abgebrochen; ist ein rein kosmetischer Fehler, der Lüfter kann mithilfe der restlichen 3 Löcher befestigt werden. Bild siehe unten.

-Nintendo SNES classic mini mit OVP und Zubehör und Rechnung, Zustand sehr gut, wurde nur ein paar mal benutzt. VB: 75€

-3x Fractal Design Dynamic X2 GP-14. Waren in meinem Fractal Design Define r6 wurden aber direkt ausgebaut. Je Stück 2€. Bundle 5€.

-Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 MHz 16 GB (4x4GB) RAM. Am Wochenende ausgebaut; liefen ohne Murren. VB 35€.

Wenn nicht anders notiert ist alles an Zubehör vorhanden und in OVP. Hardware gerade gecheckt und alles läuft einwandfrei.
Kosten für Versand trägt der Käufer. Versand versichert per DHL. Abholung möglich und willkommen. Vorführung der Hardware bei Abholung auch möglich.
Da dies ein Privatverkauf ist gebe ich keine Garantie und Gewährleistung.
Zahlung per PayPal und Überweisung möglich.

Im Laufe der Woche wird wahrscheinlich noch der ein oder andere Artikel dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel i7 6700k | Maximus VIII Hero+ROG Fan Base| Diverse CPU-Kühler

Hi,
wie wäre denn dein Bundle-Preis für Cpu+Board?
LG

Mein Angebot sind 300€, verhandelbar natürlich.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe Interesse am Z170 Hero, allerdings bekommt man das für 116 Euro schon neu.

Wie ist denn der Zustand und was ist noch vom Zubehör mit dabei?

Zustand ist soweit top. Kann gerne noch ein paar detailliertere Bilder hochladen. Wird aber nur mit der ROG Front Base verkauft, da ich kein anderes kompatibles Mainboard besitze.

Achso, nee sowas brauche ich nicht. :D

AW: [V] Skylake Plattform| Haswell Plattform| Diverse CPU-Kühler

Preise aktualisert und Hardware+ Bilder hinzugefügt.

Hätte Interesse an dem 6700k + Board sowie dem Xeon + Board, was sagst du zu 350€ inkl. Versand? Gibt es noch Rechnungen dazu?

Rechnungen müsste ich suchen, beim Gigabyte-Board und Xeon bin ich mir aber sicher, dass ich die noch habe.
Preislich müsste es aber noch ein wenig Entgegenkommen geben.
Bitte die Ergänzung zum Gigabyte Board (Startpost) beachten. Ist mir gerade eben erst eingefallen , tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:

So beide Boards + beide cpu‘s + dark Rock gehen für 400€ an mich. Daten bereits getauscht.

Wollte gerade posten :D Werde jetzt den Startpost editieren.

AW: [V] Xbox One Go 500GB| SNES Classic mini| Diverse CPU-Kühler

Was ist eine Xbox One Go und von welchem Zubehör sprechen wir bei dem Angebot?

Es handelt sich um eine normale Xbox One (erste Generation) mit 500 GB Speicher. Auf dem Karton steht der Zusatz "go". Kann später Bilder davon machen.
Zubehör sind Netzteil, HDMI-Kabel, und ein Controller (ohne Batterien).

Also brauch ich noch so ein Batterie-Kit, sonst kann ich das Teil gar nicht laden? Ok. Optischer Zustand ist gut oder gibts Fehler, Beschädigungen der Konsole oder des Netzteils, Controllers?

Darf man also davon ausgehen, dass die Konsole von 2013 ist? Die Konsole funktioniert noch problemlos? Keine super lauten Lüfter? Kein Green Screen of Death oder Transformer Drive? Der Controller lässt sich verbinden (und funktioniert) sowie ein mögliches Headsets auch (geben auch Ton aus)?

Nicht falsch verstehen, ich möchte das Thema nur etwas abklopfen.

Moin moin,

würde für die Xbox One deine 90 Euro VB inklusive versichertem Versand per DHL anbieten und per PayPal zahlen.

MfG
Bloody

Den Controller kannst du entweder mit einem Play&Charge Kit erweitern oder einfach normale Batterien/Akkus verwenden und diese austauschen/laden.
Optisch sowie technisch alles top. Die Konsole wurde am 12.07.16 von mir auf Amazon gekauft.
Hier der Link dazu Xbox One 500GB Konsole - Bundle inkl. Quantum Break und Alan Wake: Amazon.de: Games. Codes sind nicht dabei!

Zurück