• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Blu Ray Iron Man 1 und 2

ruf!o

Freizeitschrauber(in)
Habe hier 2 Filme im Angebot:

Iron Man 1 (ungeschnittene US-Version mit deutscher Sprache) (FSK12) 4€ exkl. Versand
Iron Man 2 (FSK12) 4€ exkl. Versand

Beide zusammen für 8€ inkl.

Also versand schlage ich Maxi Brief unversichert für 1,45 oder Warensendung für 1,90 vor. Preise sind verhandelbar.
Filme laufen natürlich einwandfrei

Dabei handelt es sich um diese Verionen:
Iron Man (ungeschnittene US-Kinofassung) [Blu-ray]: Amazon.de: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Jeff Bridges, Gwyneth Paltrow, Leslie Bibb, Shaun Toub, Faran Tahir, Sayed Badreya, Bill Smitrovich, Jon Favreau: DVD & Blu-ray
Iron Man 2 [Blu-ray]: Amazon.de: Robert Downey Jr., Don Cheadle, Scarlett Johansson, Gwyneth Paltrow, Sam Rockwell, Mickey Rourke, Samuel L. Jackson, Clark Gregg, John Slattery, Jon Favreau: DVD & Blu-ray

Bilder Folgen auf wunsch
Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-P35-DS3 (Sockel 775)

Alles klar. Bin heute abend unterwegs und vermutlich erst morgen Nachmittag wieder am PC

AW: [V] Gigabyte GA-P35-DS3 (Sockel 775) *Preisupdate*Picupdate

Hi,
geht noch was am Preis? Tauschinteresse?
Mal übertaktet?

Preis ist ja VHB, also geht da auch noch was, mach ruhig mal nen Vorschlag.
Habe auf dem Board erst einen C2D E6750@3,4GHZ und danach einen
C2Q Q9550 mit 3,5GHZ laufen gehabt. Um diese werte zu erreichen wurden jedoch nie
irgendwelche spannungen erhöht. Die CPU's konnten sogar immer noch undervoltet werden.
Tauschinteresse besteht eigentlich nicht, aber was haste denn anzubieten?

Mfg

ruf!o

hm ok
ich hätte nen paar Radis zum tausch...?
Und der Preis? Im Luxx ist die P45 Variante des Boards für 40€ im Angebot, daher muss ich mal guken. Ich bin bei ebay noch an dem Board dran, mal sehen ob ich das kriege....melde mich heute Abend nochmal.

MfG

die tauschsachen sind uninteressant für mich. Sag einfach mal nen preis, kann man ja drüber reden.

zuschlag für MadMax 21. Das ist genau das hab ich mir als letzten preis vorgestellt. rest per PN

Zurück