• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Blende Phobya HEXX

Sh00rdy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo!

Verkaufe hier paar Radis die Einwandfrei funktionieren. Alle wurden ca 1/2 Jahr benutzt und nur mit Dest. Wassser + InnoProtect verwendet.

Alle Radis haben die üblichen Gebrauchsspuren an den Lüfterbohrungen (Der Lack löste sich im Gewinde beim Einschrauben).

Alle Teile kommen ohne Rechnung.

Phobya G-Charger 360 1.2 Black zusammen mit 12 Befestigungsschrauben für Lüfter und drei Gummi-Entkoppler.

- Der Radi hat 2 Kratzer auf den Lamellen und auf der Seite der Anschlüße, sowie eine kleine Lackmacke an der Seite der Entlüftungsschraube.

MagiCool SLIM DUAL 280
- Dieser Radi ist optisch so gut wie Einwandfrei, nur hatte ich beim Einbau schwierigkeiten mit den Lochabständen am Radi. Auf der Seite wo keine Anschlüsse sind, ist der Lochabstand zwischen den beiden Lüfterbohrungen zu weit! Soweit hatte ich kein Problem damit, ich konnte den Radi mit 4 Schrauben befestigen, die genug Halt boten! Ich denke das ist ein Fertigungsfehler gewesen. Der Radi kommt mit 8 Befestigungsschrauben für Lüfter.

HardwareLabs Black Ice SR1 280

- Der Black Ice 280er ist in einen Top Zustand und kommt ohne Zubehör.

NP ist 80 Euro -> VHB bei mir 40 Euro

HardwareLabs Black Ice GTS LITE 120
- Der Radi hat paar Kratzer auf dem Lamellen, aber sonst in einem guten Zustand. Kommt ohne Zubehör.

Phobya Blende 360 HEXX

- Die Blende war nicht verbaut, ist also in einen neuwertigen Zustand.

NP ist 17 Euro -> VHB bei mir 13 Euro

PC Boxen Logitech Z10 USB mit LCD Display.

- Habe die Boxen ca 2 Jahre und funktionieren 1A, haben einen super Klang! Auf dem Display laufen sogar einige APPs für die Logitech Tastaturen.

Die Boxen haben keine Macken, kommen so wie auf dem Bild ohne Treiber-CD und Anleitung. Sie benötigen einen USB Port und eine Steckdose.

Die Versandkosten sind immer inklusive!

Für Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung!

Alle Angaben sind ohne Gewähr, da Privatverkauf weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich weder Gewährleistung, Garantie noch Rücknahme gibt.

Bild0048.jpg Bild0047.jpg Bild0049.jpg Bild0046.jpg Bild0051.jpg Bild0050.jpg Bild0053.jpg Bild0052.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] WaKü Radis 120, 360, 280, 280 +Blende + Logitech Z10 2.0 PC Boxen

Ich will wohl den Magiccool 280er mitnehmen . Muss aber wissen welche maße er genau hat .
MFG

Gerne, der Magicool Slim hat eine Höhe von 2,9 cm/ Breite 14,7 cm / Länge 32,3 cm.

Hab selbst nachgemessen.

Grüße

okay ich nehme ihn mit für 25 ink
MFG

geht noch was am preis für den 120er radi?

Sagen wir 15 incl.?

Vielleicht was aus meinen VK Thread?

Sicher das der Phobya 360er Dicht ist? Warum sendest du ohne Rechnung? Der hat am G1/4 Anschluss noch einen dicken Fetten Lackplatzer, dazu die von dir genannten.

In Anbetracht der doch recht großen Kratzer, und da du ohne Rechnung sendest wären imho 30€ inkl. ein Angemessener preis.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Sagen wir 15 incl.?

fürn 15 Euro geht er an dich! Sag nochmal kurz per PN bescheid wenns ok ist. Dann reservier ich ihn gleich.

Sicher das der Phobya 360er Dicht ist?

Wie gesagt er lief 1/2 Jahr im Kreislauf, und soweit konnte ich keine Leckage feststellen! Bin danach auf nen Mora umgestiegen und deswegen müssen die Radis weg.

Also meiner Erfahrung nach ist er Dicht!

Warum sendest du ohne Rechnung?

Da auf der Rechung noch andere Produkte stehen die ich mitbestellt habe.

Der hat am G1/4 Anschluss noch einen dicken Fetten Lackplatzer, dazu die von dir genannten.

"Fett" ist wohl Auslegungssache ;) und ich habs auch in der Beschreibung geschrieben: Der Radi hat 2 Kratzer auf den Lamellen und auf der Seite der Anschlüße

In Anbetracht der doch recht großen Kratzer, und da du ohne Rechnung sendest wären imho 30€ inkl. ein Angemessener preis.

Ist das von dir ein Angebot oder eine Anmerkung?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Oh dann hab ich mich da verlesen. Und JA das war ein Angebot ;)

Kannst du nicht eine Kopie der Rechnung machen? Bitte?

Da das ein fehler meinerseits war sage ich 35€ inkl. Versand. :daumen:

Ist aber noch keine Verbindliche zusage ja?

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Kein Problem, verliert sich auch etwas im Satz ;).

also 35 Euro inkl. Versand ist absolut in Ordnung!

Ich suche Die Rechnung ma raus, mache eine Kopie und schwärze den Rest ok?

Schreib einfach wenn des so für dich O.K. ist.

Grüße!

EDIT: Hab Sie, sind 18 Positionen drauf die ich wie gesagt Kopieren und schwärzen könnte.

Perfekt Danke! Ich schreib dir daann ne PN, warscheinlich noch heute, oder morgen.

Zurück