htcerox
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier mein Blackberry Bold 9000
Gekauft mit der Vertragsverlängerung letztes Jahr November.
Das Handy ist top Gepflegt , Und hat immer noch die orginal Schutzhülle drauf
also auch keine Kratzer auf dem Display .
Preis 200-250 € auf VHB.
Mfg Monday
Gekauft mit der Vertragsverlängerung letztes Jahr November.
Das Handy ist top Gepflegt , Und hat immer noch die orginal Schutzhülle drauf
also auch keine Kratzer auf dem Display .
Preis 200-250 € auf VHB.
Mfg Monday

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: